Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Cry hatte im Schnitt 35 Posts pro Tag (alter Spam-Thread). Unser neuer König dagegen lächerliche 60 Posts pro Tag (NUR neuer Spam-Thread). Na das ist doch sicherlich ein Unterschied, wie Tag und Nacht, oder? :biggrin5:

Und bevor die Frage kommt, mir ist gerade langweilig. :dozey:

Ist dir gerade ... langweilig? :dozey:

Geschrieben
Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. :biggrin5:

Ich bin für Romeo! :D Ich hätte dann nach deiner Beförderung auch gleich mal ein Anliegen. :P

Geschrieben
und mir?

Wobei ich will gar nicht :D

MfG Rewe

suicidal-smiley-emoticon.gif

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:42

Da ich Gedanken lesen kann schließe ich mich dem Anliegen an. :D

Machst du gut! :D

Geschrieben
Posthunter No1 ist ja schlafen, was erwartest du da? :emot-what:

Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht. :redface:

Geschrieben
Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft. :dozey:

Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"? :J:

Geschrieben
Da kommen gerade Erinnerungsfetzen hoch. War da nicht auch jemand auf geheimer Mission? :emot-raise:

Irgendsowas war da und irgendwie hat sich dennoch alles hier im Forum abgespielt, wirklich mysteriös ... die Zeiten haben sich geändert und wir konnten das Rätsel damals mit modernster Technik lösen uind waren natürlich alle verblüfft.

Geschrieben
Mogäääääääääään :smile::smile:

Kein Bock! :dozey:

Es reicht schon wenn den Bullshit mein Lieblingsuser tagtäglich in jdem Off-Topic Threrad macht, aber du!? Ich dachte du bist was besonderes ...

Morgen ^^ <- :emot-orks:

Geschrieben

Morgen @ Romeo ^^

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Morgen. :curtain:

MtG TheEnd

Mit teuflischen Grüßen anstatt

Mit feuchten Grüßen? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...