Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Was ihr da von euch gibt, ist forenweit bekannt. Das war jetzt wirklich kein Aha-Effekt. Ich wollte nur, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Warum wohl... Ich weiß es nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Fast. Für weitere Erleuchtung besuche bitte den "Töfte in 24 Stunden" Kurs von Bato. Der Weg zur töftigkeit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Da bin ich anders. Filme sollten schon der Vorlage gerecht werden. Mir fällt da noch einiges ein... Street Fighter - Der Film , Alone in the dark , Far Cry , Doom , Tekken . Soll ich weiter machen? TheEnd Einer der schlechtesten User hier ... ah, ihr redet über Filme, sorry.
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das was du da betreibst ist eindeutig Mobbing und verstößt gegen die Forenregeln! Unterlasse dies bitte in Zukunft! Oh Gott, das wollte ich natürlich nicht, vielen Dank, dass du mich darauf hinweist und mich belehrst. Ich werde dich als "positiv" in meinem Kopf festhalten. Gott segne dich!
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Entferne bitte auch mal deine frauenfeindlichen Signatur und den Avatar. Wir leben in einer zivilisierten Gesellschafft und nicht mehr in der Steinzeit! Matumba! Bungo bunga ungo. Ich zieh hier sicher nicht blank. Wo ist da überhaupt was frauenfeindlich?
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Jetzt werden wir also auch noch rassistisch?! Mir reichts, ich suche mir ein anderes Forum! Die Frauen werden in deiner Signatur nur auf ihre sexuellen Reize herab gewürdigt. Frauen sind aber wertvolle Menschen, welche mehr zu bieten haben als nur Brüste! ...nämlich noch verdammt geile Ärsche! Ich? Never. Achwas, das sieht nur so aus bzw. das liegt im Auge des Betrachters. Das stimmt wohl, zumindest die richtigen.
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich bin heute den ganzen Tag einer neuen Arbeitskollegin hinterher gelaufen um ihr auf den kleinen, knackigen Arsch zu starren. Die Arbeit hat zwar darunter gelitten, aber diesem Prachtexemplar musste ich einfach die Ehre erweisen. Wen interessiert denn bitte die Arbeit, wenn man sowas machen kann und dafür auch noch bezahlt wird?
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das nennst Du Arbeit? Ich muss die Branche wechseln. Dafür kannst du während der Arbeit zocken.
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nicht mehr, das überlasse ich jetzt der Tochter. Die muss jetzt für nen 5er Geld bei Jetpack Joyride farmen. :emot-hawaaaafap: Haha wie gut. :'D Und der Smiley ebenfalls.
Ipakoh Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Vor zwei Jahren hätte sie das noch gemacht, mittlerweile spielt sie lieber mit Jungs. :'D Mit Jungs? Ihhh ...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Moin, Ipa. Wie gehts? Servus. Super soweit und dir?
Ipakoh Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wirklich? Bei mir ist es Majini. Heil dir Romeo. :emot-worship:
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich glaube, ich kündige morgen und sitze dann den ganzen Tag vorm PC und vor dem Spam Thread. Ständig mit F5 im Anschlag um sofort nach dem ein User was postet irgendein Bullshit zu schreiben. Genau das ist meine Berufung, ich hoffe, dass das niemand besser kann als ich.
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte genau das wäre schon dein Beruf? :emot-raise: Leider nicht, vor einigen Monaten hat mir jemand anderes diesen Berufswunsch streitig gemacht.
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Genau das dachte ich mir dieses Wochenende auch. Kaum hat man in ausgewählten Threads was geschrieben und ging ins Benutzerkontrollzentrum, wurde schon mit irgend einem Mist geantwortet. Hauptsache man ist der letzte, der was geschrieben hat. ...und ganz wichtig: Posts! Hat hier gerade jemand Posts gesagt? Ich liebe Posts, ich würde alles dafür geben! Ohne Witz ey, aber es ist leider wahr! Seltsam! Genau daran hab ich auch gedacht. Dann werden wir uns wohl in die Quere kommen. Damit aber eins mal klar ist, den 41000. Post bekomme ich. Du kannst ja den 42309. Post haben. Ok, DEAL! Wehe es nimmt mir jemand genau diesen Post weg!
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wieso nicht? Das ist doch wichtig. Dann ist man nämlich cool. Sobald ich hier den 41000. Post habe, werde ich mir ein Schild mit der Aufschrift "41000. Postler im Spam-Thread auf Trophies-PS3" umhängen und in Stuttgart auf der Königstraße entlang laufen. Der Ipa kann das dann bezeugen, wie cool ich dann bin. Oha, du wärst Obercool ... es werden dir alle zu Füßen liegen. So wie bei dem, der das sicher in Hamburg immer macht.
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wie es mich ankotzt ey. Ha, das schreib ich auch gleich im Traurig-wütend Thread, eventuell bemitleidet mich ja jemand. Postrangliste ahoi!!! Ich hab von meinem Papa schon nen Dauerlutscher bekommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Ganz wichtig ist es auch noch hinzuzufügen, dass du die meisten Posts in dem Thread hast (falls dies der Fall ist). Erst DANN bist du der absolute King, der in seinem Leben alles erreicht hat und es werden dir auf der Straße Benjamin Blümchen Schlüpfer zugeworfen, sobald deine Fans dich entdecken. Aber die ganz dicken Dinger! Das Gesicht erkennt man überall! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich werde dich auf jeden Fall bemitleiden. Wir sind schließlich Internetjunkies ohne Leben im Geiste. Ohja, die richtig heißen Teile, wo man noch den Duft von Wundpuder und Babycreme wahrnehmen kann. Jemand der mich versteht. Wir sollten dringend mal das "Sag was zu Person über dir" Spiel spielen. Rawr.
Recommended Posts