Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja, das glaube ich euch auf's Wort. Romeo ist immer Schuld falls wir uns doch mal daneben benehmen.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja, weiss ich........... Na also, dann ist ja alles wunderbar.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sagte doch bereits das Du Dich öfters mal im Ü30 blicken lassen solltest. Ist ne nette Abwechslung und die grauen Gehirnzellen werden da auch mal gefordert. Aber nein, das ist Dir ja zu ruhig..Passt, ich bin dabei. Super, wehe du hälst nicht durch. Wollt ihr mich veräppeln, oder was? Hey hört auf damit, sonst glaubt man das auch noch. Ich würde sowas NIE tun! Nein wollen wir nicht und Nein, du doch nicht ... nö ... niemals ...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sind dort Gesichter drauf zu sehen? Denn Granny-Fummel-Videos gibt es jede Menge im Internet zum runterladen...frag Ipakoh. Hey, also ich bitte dich, das älteste ist 31, höher geh auch ich nicht.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Dein Account ist schnell gehackt und dann wird es genug Beweise für deine Schuld geben. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Warte mal 2-3 Jahre ab. Das stagniert jetzt erstmal und vielleicht, wenn sich eine wirklich gut anstellt, dann kann ich auch mal 1-2 Jahre höher gehen, aber mehr ist wirklich nicht drin.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ipakoh ist so sexy, ich hätte ihn gerne ganz nah bei mir, aber ich bin ihm zu alt. So ist es. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 Bis 4:00h bestimmt, danach musst Du alleine zurecht kommen. Es gibt Leute die haben in der Schule nicht aufgepasst uns müssen deswegen am Wochenende arbeiten. Ich hab in der Schule ebenfalls nicht aufgepasst und ich muss dennoch am WE nicht arbeiten.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das wir das komplette letzte Wochenende durchgekuschelt haben, ist dir wohl entgangen. Huch? Letzte Woche war so viel los und bei mir gingen soviele Mädels ein und aus, da bist du wohl in Vergessenheit geraten.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das du deine 3 Gummipuppen als "Mädels" bezeichnest macht mir jetzt doch etwas Sorgen. :emot-raise: Halt Stopp, erstens sind es sieben und keine drei und zweitens haben sie echt Haar. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 Ich war bin faul und blöd, reicht das als Erklärung? Unser kleiner Dummy.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh du hast dir also das Super-Luxus-Packet gegönnt. Da bin ich jetzt etwas neidisch auf dich. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Bato wurde erfolgreich ersetzt. PaCket!? Wort vergewaltiger!
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ey, Moment. Ich habe auch Gefühle, das .. das..Scheiß drauf, der nächste Multiplayer kommt bestimmt. Ruhig Blut, bereite dich lieber auf GTAIV vor.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Kein Problem, ich weiß wie man Den Anhilator samt Petrovic stilsicher und mit Haltungsnote B im Meer versenkt.Erinnere mich nicht daran. Andererseits könnten wir da jede Menge Spaß haben. Vor allem ich mit meinen Haftbomben. Du weißt auch wie man mit dem Heli frontal, mit vollspeed und ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Hochhaus fliegt. Anstalten zum ausweichen hast du sowieso nicht gemacht. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nicht denken, wissen...Entschuldigen Sie meinen Ausflug ins RL. Wobei wir gerade bei RL sind. Ipakoh, ich werde die asitzung heute Abend kurz unterbrechen müssen. Papa muss sein Mädchen bei Ihrem Freund abholen gehen. Sonst kommt sie nicht nach Hause und dort schlafen ist nicht. Ist kein Problem, ein Päuschen ist immer drin, weißt du schon wann ca.? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja Ipakoh hat ein Samsung. ... Ipakoh geht nicht fremd, denn Ipakoh führt nur offene Beziehungen.
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ...und TheEnd wurde darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Ich kann hier nicht jeden über alles aufklären, bei den ersten hab ich's noch gesagt aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd.
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Übersetzung bitte. :emot-what: Ich hab ja viel Fantasie, aber das konnte ich auch nicht entziffern.
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ei jo. Mit Leib und Seele:cool2:Da kann sich Ipakoh freuen. Mit 2 Saarländern zocken:biggrin5: OMG, ich hatte ja keine Ahnung ... na wenisgtens singt einer davon mit.
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Komm zu GTA IV und ich erkläre es Dir bei ein paar schönen Runden N..S.E. Alarm über das Headset.
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Oder du kommst später zu Bato und mir nach Los Santos und erklärst es mir da über's Headset. Hat leider keien Zeit dafür, da wir jetzt bis 4 GTAIV zocken und dann muss der Herr arbeiten.
Recommended Posts