Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Die 10 Stunden, die es hat ... Zockst bissl weniger GTA IV und dann passt das Gut, die Grafik ist zwar ein wenig veraltet, aber dafür einwandfrei im Vergleich mit heutigen "Grafikbomben": Detailreich, keine aufploppenden Texturen oder Grafikfehler. Wenn ein Spiel gut ist, dann sollte einem die Grafik wirklich egal sein. 10h weniger GTAIV!? Bisch verrückt!?
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur weil Du in den Sack gehauen hast heißt das noch lange nicht das Du mir meinen Boostpartner abnehmen kannst. Scheiß auf MP1, das liegt hier bei mir auch noch ungespielt rum.Komm mit uns noosen und dann spielen wir auch vielleicht irgendwann MP1. YES!!! Boosten!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Tja, Max Payne macht eben süchtig . Verschieb GTA lieber schon mal 10 Stunden nach hinten.Ich bin dann wieder weg. Schön Max Payne spielen, ich frag euch morgen den behandelten Stoff ab :emot-what: Schaff du erstmal den NYMHC Modus!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Pah, gegen Petrovic sieht der gute Max richtig alt aus. Du weißt wirklich nicht was Du Dir entgehen lässt.Was macht eigentlich Deine GTA V Bestellung? Ich weiß das Ipakoh und ich eher die GTA IV Platin haben werden als Du Deine GTA V Disc, aber so langsam würde es mal Zeit werden. Yeah, das wird ein Spaß. Ich hoffe nur das Eigenbeschuss deaktiviert ist. *hust* Wird wahrscheinlich so sein. :'D Natürlich nicht, wir wollen doch Spaß.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe heute einen Anruf des "Service"-Centers Hamburg von der Firma Otto GmbH & Co KG erhalten, mit dem Inhalt, dass mein GTA V Exemplar wohl erst gegen Ende Oktober verfügbar sein wird und dass sie das genaue Datum immer noch nicht nennen können. Das du da noch so ruhig bleibst ... :'D
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ruhig war ich am Telefon nicht mehr ... Der betroffene "Service"-Mitarbeiter hat einen Tinnitus für die nächsten Wochen. So ist es richtig!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich finde es kacke da versteht man ja kaum was Man kann sich aber auch anstellen, Skrillex hat ein paar wirklich geniale Titel. Slipknot hab ich nie bewusst gehört, aber ich hab schon so einiges im Hardrock und Metalbereich gehört, man muss nicht unbedingt alles verstehen, es ist teilweise einfach so genial.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Endlich versteht mich jemand .... Ich bleib lieber bei Hip-Hop und Pop.. Aber Na ja das heutzutage Pop mit Aviicii Na ja. You wake me up yeah wir freuen uns alle das du uns aufweckst. Miley Cryrus ist ja noch ganz korrekt zb der neuste Song mit Wiz Khalifa Big Mike und Miley Cyrus *-*Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 HipHop und Rap finde ich dafür zum kotzen, kann ich mir nicht anhören sowas, außerdem sind mir die meisten """""Sänger""""" total unsympatisch. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:42 Ich respektiere ja das du es hörst... Aber was findest du den daran sooooo toll? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Es gefällt mir einfach, die Musikrichtung trifft recht gut meinen Geschmack, was soll ich dir da eine großartige Begründung schreiben?
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das sind keine Sänger das sind Rapper Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 und 5x " auf jeder Seite hast du übersehen? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 wie kann man überhaupt etwas mögen , wenn man es nicht begründen kann ? ^-^ oder argumente bringen Das ist doch meine Sache, ich bin niemandem hier eine Begründung zu irgendetwas schuldig, schon gar nicht dir. Aber mach dir nichts drauß.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich mag dich auch nicht sonderlich Na dann ist ja alles gut.
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Noosen macht Spaß wie bereits gesagt, wir müssen ja nicht zwangsläufig noosen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer sagt das es keinen Spaß macht und welches Verderben denn? Wer so oft MP3 wie er spielt ist eh schmerzfrei.. Da hast du recht, aber vorher lieber noch mal ein paar Schmerzmittel nehmen.
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Das weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon viel zu lange her. Da warst du noch ein kleiner Pisser.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Facepalm ohne Grund yeah. Ich mach mal mit :facepalm::facepalm: Wie alt warst du noch gleich? 9? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Du verwechselst da was. Ich bin 9, er ist 6. Ach Damn, stimmt ja ... sorry! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Musst du damit jetzt auch noch anfangen? Das ist über 4 Monate her, einige können es echt nicht sein lassen:facepalm:MfG Rewe Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Tja und mich pausenlos blöd anmachen:facepalm: macht ruhig so weiter Nicht jeder ist so gut in Deutsch wie du und dann noch darüber lustig machen ist die höhe und dann noch beschweren wenn ihr eine Sperre bekommt tja Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist was du jetzt eigentlich willst? Hauptsache mal wieder einen völlig sinnlosen Beitrag, der mal wieder über die Hälfte am Thema vorbei geht, zu posten. High Five!
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Öhm nöööö...Wie kommst Du denn jetzt darauf? Btw: Samstag Abend Noose Alarm? YES! Samstag von 18Uhr - 6Uhr morgens.
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein. War es nicht. Wir sind ja auch Engelchen.
Recommended Posts