Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Aber diese hinterf.....e Art ist doch um einiges spaßiger, oder net? Muhahahahaha
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das wird er schon aus Trotz nicht machen weil ich das geschrieben habe. Ich befürchte er hält das noch eine Weile durch.Vielleicht kann Ipakoh ihm mal eines über ziehen damit er wieder zur Vernunft kommt. Alternativ könnte Bato ihn auch hinterrücks mit dem Panzer überfahren. Hauptsache er schreibt keinen gequirlten Scheiß mehr hier. Der bekommt ein paar hinter die löffel, keine sorge. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 wow und ich hätte früher über 3000:dozey: wow, wen interessiert?
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Was ist denn jetzt schon wieder los? Euch kann man echt nicht alleine lassen Alle drehen durch, also eigentlich das übliche.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dir reicht wohl Ipa nicht mehr aus, wa? Er hat gestern schon gesagt, daß ihr kein Gummi mehr benutzt. Vielleicht solltet ihr das wieder einführen. Plauder hier nicht alles aus, das ist Privat.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Du Schwein Bei dir kommen die mit Erdbeergeschmack ja voll auf ihre Kosten.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ups! Jetzt gibts Ehekrach! Sorry, mein Fehler. Das hast du mir aber nicht gesagt! Damn! Nur wegen dir, jetzt fallen schon 2 meiner Lieblings***ualpartner flach, muss ich mich eben mit einem der anderen begnügen. Ich habs doch extra im Spam-Thread geschrieben!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Erdbeergeschmack ? Neeee Mango, Banane, Pfirsich und Tabsco-Geschmack hätte ich noch da ...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Rrrrr.. Dann doch lieber Banane Hab auch erst ne neue Packung gekauft, der 5k Packen war auch innerhalb kürzester Zeit leer, was sind schon 2 Wochen. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:59 Das war ja auch alles nur Taktik. Irgendwann hab ich dich nur für mich alleine. Sag doch was, dich mag ich sowieso viel lieber ... *zärtlich über Brust streichel*. Haha, OMG :'D
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Sorry aber hier wirds mir deutlich zu "warm". Ich glaube, ich zock jetzt weiter. Mir aber auch, hoppla ... :'>
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich dachte hier darf man erst ab 0 Uhr zur Sau werden :D Wer sagt das? Ich bin eine 24/7 Sau.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier lesen doch auch Kinder mit Beherrsch dich ein wenig Komm einfach wieder in den Spiegelkeller.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Nein, bonjour heißt Guten Tag. Bon = gut + jour = Tag Was machste in Max Payne? NYMHC????
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Woher weißt du ... Moment ... Stalker Nein, ich habe nur ein paar Jünglingen meinen .38er durch die Nase gezogen. Aso, dachte du machst ein paar Fortschritte.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe heute den tödlichen Fehler gemacht, die letzten zwei Kapitel nochmal zu spielen ... Ich hab jetzt wieder so verdammt Bock auf das bisherige Spiel meines Lebens, aber ich hatte heute schon 4 Freezes, dass ich mich nicht an NYM(Hc) rantraue. Freezes im SP oder im MP? Das Spiel ist wirklich genial, I'm lovin it.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe heute den tödlichen Fehler gemacht, die letzten zwei Kapitel nochmal zu spielen ... Als dann im Flughafen anfing ... Oh Gott! ...Ich hab jetzt wieder so verdammt Bock auf das bisherige Spiel meines Lebens, aber ich hatte heute schon 4 Freezes, dass ich mich nicht an NYM(Hc) rantraue. Ich liebe dieses LIED!!!!!!!
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Sowohl als auch.Ich fand den von MP2 ehrlich gesagt noch besser. Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass es so geil zum Ende gepasst hat. Da ich die Teile vor MP3 nie gespielt habe, kann ich damit nichts anfangen. Die epische Flughafenstelle gefällt mir da mehr.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Jetzt wo der erste Teil nicht mehr indiziert ist, gibts die beiden billig zusammen. Kaufen!Klick Den ersten hab ich schon seit Monaten auf der PS3.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann SPIELEN!!!! :emot-hurr: Keine Zeit und er ist mir zu alt, komm damit nicht wirklich klar. Aber gelöscht habe ich das Spiel absichtlich noch nicht, trotz 5GB.
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt im Jahr 2001. Es ist gerade mal 12 Jahre "jung" und sieht heute noch verdammt gut aus! Und diese Story haben bisher nur ganz wenige Spiele übertrumpft. Für mich DIE beste Story in einem Shooter, die es je gegeben hat. So gut sieht es nicht aus. :'D Aber den Rest glaube ich dir ja, dennoch hab ich keine Zeit für sowas.
Recommended Posts