Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht das Zocken sein lassen. Vielleicht bist du ja auch zu alt dafür. Geh lieber raus und unternehme was mit deinen Freunden. Such dir ne Freundin und "spiel" mit ihr. Hammer Idee! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kifflom ach nee Dosvidanya Fahr das Rennen und gammel nicht im Spam Thread! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne,ne lass mal stecken:D Hier steht ein 2+ in Deutsch Schüler vor dir:D Deutschland. Bildungssystem. Lehrer.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten Stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht ... klingt durchaus plausibel.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hahbe ihn deutsh eihne einz geabt vole punktsahl und meihn lerrer meinte dasss ich ein nahtuhrtalent binn ! Kan euch gerneh helven 6! Setzen! Irgendwie bin ich der Annahme, dass das nicht mal Absicht war, sondern du es einfach nicht besser weißt. Armes.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich binn ahber gahrniht aufgesanten Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch. bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x dahs wurde ich auhch gernhe könen nya Zum Glück kann hier keiner zwischen den Buchstaben lesen. :'D
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das freut mich für dich. Was meinst du eigentlich damit, dass ich es stecken lassen soll? Ich verstehe diesen "Slang" nicht. Hallo Ipakoh. Würdest du deinen Avatar bitte mal in ein ordentliches Quadrat verwandeln? Ist ja furchtbar. Ist da etwa jemand ... verliebt?
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x S.o. :'D
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Warum muss es ein Quadrat sein? Auch Rechtecke können schön sein. Du achtest viel zu sehr auf Äußerlichkeiten. Lerne nach innen zu schauen. Leider ja, dies hat aber nichts mit meinem Avatar zu tun. Verliebt sein und kiffen, beides tut dir nicht unbedingt gut.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Du musst schon alles aufdecken, sonst kapiert er es immer noch nicht Hab vergessen, dass er ziemlich beschränkt ist.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielleicht kifft sie ja auch:DMfG black:) now Free Vielleicht raucht er auch sie? Oder er hat endlich seine Puppe via Express Lieferung erhalten und konnte seinen Stau endlich loswerden.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich muss dich leider korrigieren. Mein Verhalten hat nichts mit meiner Sehnsucht nach einer Frau zu tun. Drogen werden von mir auch konsequent gemieden. Der menschliche Körper sollte frei sein von Giften, welche das Wahrnehmungsvermögen vernebeln. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:01 Nein, sprich dich nur aus mein Freund. Ganz ehrlich, deine Hippiephase geht mir auf'n Sack.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte nicht so vulgär, schließlich sind hier auch Minderjährige unterwegs. Achte bitte darauf. Ganz ruhig bleiben, ruhig ... ruhig ... ruhhhhhhhig ... tief durchatmen, ganz tief ...
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso, hast du ein Smartphone? Na dann wundert mich gar nichts mehr. Da kann viel passieren, wenn man nicht aufpasst. Ich bleibe noch die nächsten 10 Jahre bei meinem 26 Jahre alten Handy. Noch so eines fürn Kofferraum? :'D
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Darf ich mir von deiner Höflichkeit ein Stück abschneiden ? Schneid ihm lieber was ab.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Was hast du mt ihm gemacht? Keine Ahnung, seit dem wir kein Gummi mehr benutzen ist er so drauf.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab doch gesagt, ihr müßt verhüten. Da hast du den Salat! Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Jetzt wüßtest du bestimmt auch gerne, wie ich das geschafft hab, wa? Hast du eben nicht! Deine Aufklärung war mehr als dürftig!
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Klar, immer schön drauf. Ihr könnt alles bei mir abladen. Dann bin ich es halt wieder mal. Wow, du bist zu intelligent für dieses Forum. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Natürlich werde ich niemandem verraten, wie ich es wirklich geschafft hab. Nein, ich lasse es an niemandem aus, wir sind doch alle ganz lieb und nett zueinander.
Ipakoh Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Achso, sorry, mußte nur kurz meine Maske ablegen, weil ich nicht so gut durchs Loch kucken konnte. Jetzt bin ich dann auch nett. Wollte das Nett sein mal ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir. Es ermöglicht ganz neue Optionen, man ist glücklicher und zufriedener wenn man seinen lieben Mitmenschen helfen kann. BULLSHIT! Was für eine scheiße, es ist zum kotzen. Ich hasse euch alle.
Recommended Posts