Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei den Disponenten würde ich das auch nicht wollen Ich rate auch davon ab. Aber nur mal so, ein Paketdienst würde nie so eine Aussage treffen, die kommt so wenn dann vom Versender. Wenn das Paket beim Paketdienst ist wird es weitergeleitet, wenn natürlich dein Klamottenhändler die Ware nicht vorrätig hat, kann er sie auch schlecht verschicken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlimmer als Ipakoh kannst du nicht sein .Für jeden Kratzer wirst du aufkommen . Ich weiß gar nicht wovon du redest. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 in gegensatz zu euch, denken wir nicht immer nur an sex:dozey:MfG Rewe Da hab ich den wichtigen Beitrag doch nicht verpasst, gleich mal zitiert.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 R4schlosser kannst Du mal meine PSN FA annehmen? ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Setz ihn nicht unter Druck.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was passiert, wenn er es doch macht? Dann wird er wieder schlaff und bekommt nichts mehr auf die Reihe. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Wir passen uns nur an. Schließlich muss das Nivea gewahrt werden.Ich habe davon nichts mitbekommen, Trophy habe ich auch nicht. Bist Du sicher das Du mir den auf den Hals gehetzt hast? Nivea, war das nicht ne Pflanze?
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sehr richtig! Und ich hab hier von Anfang an nie etwas anderes getan.Achso! Na dann wollen wir hoffen, daß das nicht passiert. Romeo, ich muss dir was sagen. Das müssen wir unbedingt vermeiden.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Stimmt da war ja was.Könnte ich, mache ich aber nicht weil wir beide eh nie zusammen spielen werden. Da fällt mir ein das ich mal wieder Druck ablassen sollte. Stripclub ich komme. Dann gib mal Gas. Steht das noch mit morgen Herr Schlosser!? GTAIV - 0,4 / 5mio$Ähhh wie ??? Gesendet von meinem GT-S5830 Na 400.000$ von 5.000.000$ hab ich schon.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Klar, in der Nacht ist es doch am schönsten . All diese Sterne, frische Luft, keine Hektik... herrlich Aber nur mit Reflektoren, Vorder- und Rücklicht, Ersatzbatterien oder Dynamo, Gepäckträger, Klingel und Tempos.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab 7,9 Millionen $ Online ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 In GTA 4?
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nur wenn Du auch im Cheater Pool landest.Da ich zugesagt habe ja. Das nächste mal poste ich hier nicht mehr wenn ich gesoffen habe. 400.000/5.000.000$? Es geht aufwärts Juhu, Schlosser und Ipakoh hauen auf den Putz! Ja, hab aber im Moment keine Lust weiter zu machen ... zumindest nicht ohne dich.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg. Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir müssen auch mal zusammen zocken Ipakoh. Scheinst eine interessante Person zu sein.Ich ruf dich demnächst mal mit Headset an. Gesendet von meinem GT-S5830 Ich bin auch Interessant.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel? Exakt, genau darauf wollte ich hinaus.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die ehrliche Antwort wäre gewesen: Ich kenne zur Zeit sonst keinen so bescheuerten Spieler der die Petrovic Trophäe angehen will.Ich weiß nicht warum, aber nun gut.. ich habe es mir selbst eingebrockt. Der auch noch besoffen ist. Ok, bekommst bald mal Anruf ohne Ankündigung Gesendet von meinem GT-S5830 Da ich gerade lediglich GTA4 spiele, wird das mit dem Anruf eher schwer.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Ich glaube eher, dass du kommst wenn er geht.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nüchtern ist das auch nur schwer zu ertragen. Ich hasse Petrovic mit Level 7 jetzt schon.Warum haben wir eigentlich Bato nicht als Piloten? Mir gönnt man auch gar keinen Spaß. Die 250h+ bezahlt mir aber kein Schwein.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 250h+ mit Spaß oder 100+h spaßbefreit?Baaaaaaaaaaaato? Was macht DPD? Ach ne, das war ja GTA ohne Stock im Rektum. Bato ich bezahle Dir GTA IV wenn Du bis Level 10 mit noosen tust. Deal?! Was fürn geiler Deal! Wenn man richtig boostet sind das nicht mal 100h :'D
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die 20€ überlebe ich.Weniger als 100h? GTA IV wäre neben MP3 ein der wenigen Platins die mich reizen würden. Was fehlt dir denn in MP3? Auch NYMHC? GTAIV ziehen wir durch.
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn ich mal aufrapple die beiden letzten Kapitel in NYM und der komplette NYM HC Lauf. Bato sei Dank werde ich den wohl nie versuchen. Das kann überhaupt nicht funktionieren, ansonsten hätte er mittlerweile die Platin.GTA IV ist allerdings sehr interessant. Problematisch könnte da meine Arbeitszeit werden. Ich hab NYMHC auch geschafft. Wie sind denn deine Arbeitszeiten? :emot-raise:
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Leute was labert ihr??? Noose Alarm kann man zu 4. Spielen und es funktioniert auch alles zu 4. fliegt man mit 2 Helis, ihr stellt euch an. Außerdem gibt's dann eine höhere crash wahrscheinlichkeit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Recommended Posts