Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da schauts eher noch schlimmer aus. Gerade bei BF und Fifa hab ich die schlimmsten Erfahrungen gemacht :facepalm:

Exakt. :'D

Anbei PN Basching mit dem netten Frauenschläger (16).

Hoffe du hast den witz im letzten post erkannt.

Zuerst das mit den argumenten und dann einfach was zusammenhangloses gesagt.

Aber auch egal, ist ja nicht ernst gemeint

Wenn du auf Ironie oder auch Sarkasmus hinweisen musst, dann hat das sein Ziel wohl gänzlich verfehlt. Aber keine Angst, ich kann schon sehr gut unterscheiden was in diese Richtung geht und was ernst ist. Dass das mit den fehlenden Argumenten allerdings stimmt, hab nicht nur ich gemerkt. Vielleicht solltest du dich mal etwas zügeln und dich mal etwas anpassen. Es ist sicher nicht meine Aufgabe dich darauf hinzuweisen aber ich gebe es dir als Guten Rat mit, zumindest wenn du weiterhin als aktives Mitgleid an dieser Seite teilnehmen möchtest. Offensichtlich ist dies allerdings nicht der Fall, hast du zumindest in einem Post so erwähnt. Wirst schon wissen was du tust. ;)

Du hast durch deine posts nur massive dummheit ausgestrahlt, dachte ich muss dich drauf hinweisen. Und du hast recht, es ist mir ziemlich egal ob ich noch länger hier bin oder nicht.

Ich finde es wirklich interessant, wie du dir das Zeug immer an den Haaren herbeiziehst, auch wenn es ständig nur das gleiche ist. Deine Schlagworte sind "dumm" und "Detektiv" eventuell sogar steigerungen oder die Mehrzahl, aber dann wird es schon schwer. Jeder einzelne deiner 85 Posts hat enorme Qualität, dafür gebührt dir mein vollster Respekt. Warte, warte, warte ... ich muss dich auf die Ironie im letzten Satz hinweisen. :)

Geschrieben
Dein hinteres Anführungszeichen ist aber falsch.

Und nach der neuen Rechtschreibung schreibt man "muss" statt "muß".

Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen.

Geschrieben
Na, hattet Ihr die Nacht wieder Euren Spaß im Nachtschwärmer? :D

:smilielol5:

Romeo, wie hat der Besen geschmeckt? :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Offen ist er schon länger, allerdings gibt es in den weiten GTA Online-Welten ein Monster welches Spielfortschritte entführt und versteckt.

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:57

Das wollte ich auch, direkt zum Release. Allerdings lassen wir uns die PS3 Version dann für 10€ hochstufen. ;)

Und manchmal sogar frisst und verdaut.

Geschrieben
Mein Level 7 Charakter hat es auch schon erwischt. :cry2:

...bei anderen sind sogar teilweise die Level 40er (und höher) Charaktere verschwunden. DIe sind aber auch selber Schuld. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Komplett weg ist ja noch keiner. Jedenfalls gab es dazu noch keine Bestätigung. ;)

Meiner ist immer noch weg, hab nichts überschrieben! Hab gelesen, dass einer seinen 97er verloren hat. :'D

Ich bleib erstmal bei GTAIV. :)

Geschrieben
Pass auf, wenn du morgen die Konsole anschaltest ist der Spielstand weg. Das gehört neuerdings zum Rockstar rundum-sorglos Packet. :biggrin5:

Will ich auch hoffen, ich zahle schließlich 14,99€ monatlich um diesen Service in Anspruch nehmen zu können. Erweitert den Spielspaß ungemein.

Geschrieben
Wenn du morgen deinen Spielstand noch haben solltest, beschwere dich bitte im GTA Online Thread. Dort wird dir geholfen. :smile:

Ich finde es unerhört, dass mir immer nur da geholfen wird, warum sind dort alle kompetenten und intellektuellen User unterwegs!? :frown:

Geschrieben
Das ist dort eben eine ganz andere Welt...nicht so wie im Spam Thread. :dozey:

Krass, ich war eben dort ... da ist es so schön bunt und alles glänzt, teilweise schwebt man dort auch. :smug:

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:48

Ist doch gar nicht wahr. Du kannst ja auch Propi ne PN schicken. Er hilft dir bestimmt auch. :smile:

Ich will aber Aufmerksamkeit von vielen. :dozey:

Geschrieben
Das hatten wir gestern schon, deine Libido ist nicht mehr die Beste. :emot-what:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:11

kaum gibt es Frischfleisch zu betrachten, kommst du aus deinem Loch gekrochen. :J:

Aber Hallo. :D

Geschrieben
So stimmt dass nicht Mann auch dass Halbleere Magazin mitnehmen ;) und dass haben sie leider nicht eingebaut :skep:

Lol ich lade eine Kugel bei einen Kettenmagazin nach und verliere so 199 Kugeln Jeah dass ist BF4:smile:

Ist aber realistisch, denn sobald du dein Magazin wechselst, schmeißt der Charakter es weg. Also ist die Munition verloren, er könnte aber das halbe Magazin auch in den Rucksack stecken, um später wieder zu einem halben Magazin zu wechseln. :dozey:

Geschrieben
Weil du mitten in einem Schussgefecht auch noch die Zeit hast, dass Magazin seelenruhig in den Rucksack zu stecken. :dozey:

Ich finde es gut, dass die das eingebaut haben, da es einmal eine taktische Komponente mitbringt und auch das Teamspiel wird gefördert (jedenfalls hoffe ich das :dozey:). ;)

Sehe ich ja genauso, die Rucksack sache galt ja Mr.darkcroos. Weil er meinte, dass das mehr oder weniger unlogisch ist, deshalb hab ich ihm das genannt. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...