Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :'> Natürlich nicht. Man kann ja auch noch zwischen Dealverderber und Bombenanschlag abwechseln, auch wenn die länger dauern.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann dauert der Mist ja noch länger. :'> Wir können auch 5mio komplett in öffentlichen Deathmatches machen.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nur über Bato's Leiche! Wird erledigt!
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Stimmt sogar https://www.rambovideogame.com dürfte besser werden.Dealverderber bringt maximal 7000$ in 10 Minuten. Wuhu Kann man den nicht dazu zwingen? :'> Gute Idee, Ipakoh hostet und ich sniper. Rambo ist auch 5 Jahre neuer als GTAIV und dennoch schlechter. Lass uns GTAIV zocken! Zwingen haben wir schon versucht.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gehen wir direkt nach Grand Theft Auto V Platin an. Bis du GTAV platiniert hast, hab ich GTAIV und GTAV auf Platin.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Rewe nicht hat..Btw: Warum hast Du eine Online Garage und ich nicht? Nope, ich bleibe jetzt aus dem Stripclub raus und habe einen Vorteil online gegenüber Dir. Wir werden sehen. Ich hab nämlich gehört, dass der Stripclub nächste Woche Räumungsverkauf hat ...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Der Online Striclub ist eh mist, alles zensiert.Meinte eigentlich das ich schon ein DM als erster beendet habe. Da wünsche ich Dir im öffentlichen Spiel viel Spaß wenn die aktuellen Level 50 ihre dicken Wummen auspacken. Mittwoch funktionierte alles reibungslos, Donnerstags hatte ich keinen Char mehr. Da läuft eh nach 5sec jeder mit ner Pumpe rum, sehr gut gelöst.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Pumpe hast du sogar ganz am Anfang. Die bringt dir aber auf Entfernung eh nichts.Gefährlich sind die Sturmgewehre, welche man auf höheren Leveln freischaltet. Es gibt aber einige sehr kleine Maps und da hast du gegen einen mit der Pumpe gar nichts in der Hand. Ein Schuss und du bist sowas von am Arsch. Zocken wir jetzt GTAIV?
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kleine Map? Beim letzten DM das ich gespielt habe konnte ich mich frei in der ganzen Stadt bewegen.Ich würde sagen wir verschieben GTA IV bis alle bei GTA V Platin haben. Also so um 3-4 Monate Ich war bei meinen 2DM's recht eingeschränkt und es ist auch kein Spieler abgeduftet oder so. Ich fang jetzt damit an und wenn ihr nicht kooperiert, dann suche ich mir eben neue und bessere Kooppartner.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Viel Glück bei der Suche, das wird schwierig. So gut wie ich versenkt keiner den Hubschrauber mit Petrovic im Meer.@TheEnd & Bato: Es könnte sein das mir morgen Abend was dazwischen kommt und ich leider nicht BF4 zocken kann. Mist, so einen Bruchpilot finde ich sicher nirgends mehr. Eine Runde Noose dauert 2:30min. 2:30min entsprechen 4500$ + 1min Ladezeit bzw. Toleranz. 4500$ = 3,5min Das geht doch schneller als gedacht.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich schaffe es auch alle drei Helikopter beim Startversuch zu zerstören. Machbar ist vieles.4500$ sind mehr als ich in Erinnerung habe, aber immer noch verdammt wenig. Wir brauchen Bato zur Unterhaltung oder TheEnd um das ganze zu beschleunigen. Dort landet zur Zeit alles mit Betreff GTA in der Rundablage. Mit TheEnd wird es nicht zwangsweise beschleunigt und mit Bato ist es nicht zwangsweise lustig. Bato bekommen wir schon überredet, ich hoffe Bf4 wird einfach in der finalen Version richtig, richtig mies und es wird noch schlimmer als mit GTAO, dann kanns nämlich bald losgehen.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aha, so ein hinterlistiges Denken legst du also an den Tag? Verdammt, wo kommst du denn jetzt her!?
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muss mich gerade über die Cross Platform Möglichkeit informieren, da es nicht funktioniert und da kam ich eben mal kurz hier reingeschneit. Ich dachte du bleibst auch in deinem SFxTekken Thread, deswegen hab ich hier nicht mit dir gerechnet.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hast Du Bato schon gesagt das es Cowboy Hüte in GTA IV gibt? Trommelrevolver sollen auch noch nachgepatcht werden. Das sollte Anreiz genug sein und die Grafik ist auch noch besser als in BF4..Ach so, Du bist auch dabei. Wann starten wir? Falls Du mal kein Geld mehr haben solltest und stirbst beschlagnahmt die Polizei einfach mal Dein getuntes Auto. Das schwätze ich ihm noch auf. Ab sofort.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja, zu früh gefreut...jetzt kenne ich ja deinen hinterlistigen Plan. Wird es anderen auf deiner Freundesliste eigentlich auf der PS3 angezeigt, wenn du z.B. BlazBlue auf der Vita zockst? :emot-raise: Nein, wenn ich was auf der Vita zocke, siehst du nichts. Du siehst es nur, wenn du selsbt eine Vita besitzt und über die Vita die FL aufrufst, da siehst du dann alles.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin weg, in der Zeit hätte man ja 80.000$ ernoosen können ... Jupp, das nächste mal müssen wir das wieder gut machen! Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:42 Das gibts doch nicht! Ich bekomme sie mit ihrer Vita Version von Street Fighter X Tekken einfach nicht in meine Lobby und umgekehrt. Geht das überhaupt? :'D
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo ist da jetzt der Unterschied zu MLP?:'> Was das eigentlich fürn Schlumpf im GTAOnline Thread? :'D
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Meinst du den Meisterbeleidiger, der seinen Post geändert hat nachdem du ihn gemeldet hast? Genau den mein ich, betitelt jeden als Detektiv der was zu ihm sagt. :'D
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat er seinen Text doch nochmal geändert? Aber er wurde doch schon zitiert. Macht nix. Scherben bringen Glück. Japp und er spielt sich auch noch voll auf. :'D Verfolge es, es wird lustig. :'D
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Du machst auch wirklich immer den ganzen Abschaum im Forum ausfindig, oder? :'> Japp, ich hab da ein ziemliches Händchen dafür :'D
Recommended Posts