Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, mittlerweile ist eine Open Beta. Desweiteren hast du BF3 Premium und wärst somit ein Teil der Close Beta gewesen.

Immer diese faulen Ausreden. :J:

Mit Beta hab ich GTAV gemeint. :P

Geschrieben
Du darfst Rockstar danken das Du die Rennen behalten durftest. Die brauchst Du jetzt nicht mehr zu machen und den Char kannst Du Dir wohl abschminken. Angeblich arbeitet R* daran, allerdings haben sie das auch bei Max Payne 3 gesagt..

Seit gestern open Beta und jetzt brauchst Du eine neue Ausrede :dozey:

Dann doch GTA IV mit mir als Copilot und TheEnd als Petrovic Beschützer? :D

Ich hab GTAIV schon in der Hand, trau mich aber nciht es einzulegen, ehe ich nicht mindestens 2 super tolle Mitspieler habe.

Geschrieben

Bei Max Payne haben auch 7 Patches nciht wirklich was gebracht ... doch stimmt, sie haben Bugs gefixed ... und dadurch neue und schlimmere hinzugefügt. :'D

Geschrieben
Wie schlimm soll es denn in GTA 5 noch werden? :skep:

Deswegen ja auch mein schöner Beitrag in einem anderen anderen GTAV Thread, wo ich auf eine Beta angespielt habe und ich R* Aktionen lächerlich mache. :P

Geschrieben
Man kann auch mit randoms noosen... iconxd.gif

Da mittlerweile auch Level 47 Chars gelöscht wurden wüsste ich nicht wie man das noch toppen könnte.

Ähm...

Ich will aber mit dir und TheEnd noosen :(

Geschrieben
Der bomb da base 2 Glitch soll aber angeblich schneller gehen. Informiere dich mal darüber. :biggrin5:

Kenn ich, dann freezt die Konsole und du kannst alles nochmal machen. :P

Geschrieben
Daon ist mir aber nichts bekannt. Im GTA 4 Unterforum hat niemand was von Freezes erzählt. :frown:

Oh, du armer ... *in den Arm nehm und über Kopf streichel*

Geschrieben
Ich lasse mich doch nicht vonem Streicheln, der arme Glitches mit haltlosen Anschuldigungen in den Dreck zieht! :mad1:

Dann tätschel ich dich eben. :J:

Geschrieben
Was soll ich denn sonst machen? Der Online Stripclub hat zur Zeit geschlossen..

Wie wäre es mit einer Runde Noose Alarm?

Ich wäre dabei!

Geile Sig. :D

Geschrieben
Du kannst gerne mit TheEnd GTA IV zocken.

Ich armes Schwein muss morgen früh arbeiten, das wird heute nix mit mir.

Du hast doch vorher danach gefragt. :dozey: Jetzt musst du für mindestens 2h ran. :mad1:

Geschrieben
Ich wollte es gerade sagen. bato bereitet sich schon innerlich darauf vor. :mad1:

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

Platzverschwendung im Spam-Thread...das gehe ich gleich melden!

Meld doch. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...