Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das habe ich gestern mal ausprobiert.Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. Liegt auch immer am eigenen alter, das mature macht dich für alle Frauen attraktiv die zwischen 10 und 15 Jahren älter sind als man selbst, kein Wunder, dass das bei dir in der nähe vom Altersheim anschlägt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das nächste mal benutze ich iPakohs Deo, im entsprechenden Alter bin ich ja schon..2,1 Mio Dollar? Wenn ich es mir recht überlege ist das dann doch nicht so schlecht. Dafür bekomme ich 52500 private Vorstellungen im Stripclub..
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich rede von Laptops und du fängst mit dem rauchen an! Willst du mich verarschen??...ganz ruhig TheEnd, ganz ruhig *durchatmen* ...Ich muss endlich mal daran denken, dich auf die Blockierliste zu setzen. Wird Zeit, bei mir ist er auch schon drauf, den Schrott will ich nämlich nicht lesen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:57 Ich Depp habe die bislang alles gekauft. Die nächsten werden auch geglitcht, brauche das Geld für Koks und Nutten.Wenn Du mit dem Fehlkauf durch bist nehme ich es Dir für 5€ ab. Will heißen Du gibst mir 5€ damit ich es spiele. Bloß 5 € ??? Bist du dir sicher? Uh Nutten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nix da, alles mein.Wobei, Tonya könnte ich ihm überlassen Edit: Falls iPakoh die nicht will. Ne Danke, ich hab umgeschwenkt, mein wilderungsgebiet ist nun zwischen 18 und 28 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich hab am Release 64,99 für die Specialediton gezahlt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ..und dabei war ich schon mindestens fünf Spielstunden nicht mehr im Stripclub...Mit etwas Makeup bekommen wir Tonya auf 28 gepimmpt. Was willst Du mit ner 18 jährigen? Die macht Dich fix und fertig. Zumindest geht es Leute in meinem Alter so. Ich habe von dem Spiel auch nocht nicht wirklich viel außer dem Strip Club gesehen. Der Rest lese ich mir hier einfach im Forum durch, dann habe ich mehr Zeit für meine Damen Ich bin doch auch erst 21 :'D theend weiß wie ich abgehen kann. Da hat Schlafzimmer danach nen neuen Anstrich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin Natürlich dabei Wer postet in den GTAV thread das der online Modus verfügbar ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Natürlich zu mir Gute Nacht zusammen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat hier gerade jemand was von snu-snu gesagt!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gta4? Ich bin dabei! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Spam im Spam-Thread, geht's euch eigentlich noch ganz gut!? Ihr wisst, dass ich ein Auge auf den Thread hier habe und wenn ihr nicht spurt, dann gibt es ein paar hinter die Löffel.
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.... Also das kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen :'> --->
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich darf das Du wirst gleich gemeldet. Ich hab ein Auge auf dich. Ist ja wohl unerhört.
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine Sig war vor ca. 2 Jahren etwas zu groß und ich musste sie ändern.Ansonten habe ich bisher eine "weiße Weste" im Forum (Abgesehen von einem Vote, den ich selber entfernt haben wollte, da ich mich damals verklickt hatte ^^) Uh, fatal ... und du hast es dennoch zum Mod geschafft. Ich hab auch eine weiße Weste im Forum bis auf diverse Ermahnungen von duke und Streitigkeiten mit 2 Admins, einer davon ist jetzt weiß.
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich fühle mich gemobbt! Wo ist der Forensheriff um deinen Beitrag zu melden? Raschel mal mit dem Futter, dann kommt er vielleicht angedackelt.
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche. Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. Der schaut bestimmt gerade wieder so ein Cowboy "Filmchen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat der Herr sich schon die BF4 Demo geladen? Falls du mich meinst, natürlich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die GTA V Open Beta lässt mich nicht mitspielen, anschließend freezt das Spiel.Wollte wissen ob mein Char es diesesmal überlebt hat. Auf der Rotzstar Seite jammern die Leute zur Zeit das auch aktuell noch Chars auf der PS3 gelöscht werden. Der neue Xbox 360 Patch hat heute morgen reihenweise Chars gelöscht. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:20 Warum das denn nicht? Kein Red Dead Redemption, kein Dead Island Riptide, kein Battelfield, wohin soll das nur führen? Das liegt vielleicht daran, dass es nun eine closed Beta ist. RDR hab ich, das kommt mir aber nicht mehr in die Konsole.
Recommended Posts