Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Einmal darf das ruhig passieren, schließlich ahbe ich ja meinen Krankenhaus-Gutschein. Aber stimmt schon, Bato ist dort eine Gefahr für Leib und Leben. Habt ihr schon mitbekommen, dass man, falls man stirbt, die komplette Story wieder von vorne anfangen muss, bzw. man wieder bei 0 beginnen muss? R* wollte das Spiel natürlich so authentisch wie möglich gestalten, deshalb haben sie diesen weg gewählt.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Damit dies möglich wird, sind sämtliche Hauptcharaktere Buddhisten. Radikale Moslems gehen jetzt schon auf die Barrikaden und verbrennen öffentlich Rockstar Flaggen. Hab ich auch gehört, kam vorher sogar in den ARD Nachrichten. Anscheinend schaltet sich jetzt die Regierung ein, der Hype sei zu groß und sie müssten was unternehmen. Wer das Spiel schon vorher auspackt, wird von einer Russischen Atombombe umgehauen.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ab jetzt den GTAV Allg. Thread beobachten! :'D
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Die Legende Ipakoh Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Träum weiter, hier gibt es nur EINE Legende und das bist nicht du. Zumindest für den weiblichen Teil der Erdbevölkerung bin und bleibe ich eine Legende. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich frage mich gerade, wie kann man nur so viel Bullshit im Akkord labern? Wie Bullshit? Das ist alles Standard Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. . Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ...und ich von einer Frau. Nur von einer!? Bist du krank!?
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ok, es wird eine Orgie sein. Ich wollte nur nicht wieder so angeben. Ich hoffe, dass ich wie immer auch dabei bin, es sei denn, dir reichen die Orgien mit mir im Real Life schon.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er sollte sich sowieso mal Gedanken machen, ob er nicht vielleicht doch den Bogen ein wenig überspannt? Zu behaupten, daß diese leidenschaftlichen Gamer krank wären, ist für meinen Geschmack doch ein wenig übertrieben. Ich dagegen kann mich sehr wohl in deren Lage versetzen. Z. B. für Skyrim würde ich locker ein Ei hergeben. Ich meine, mit einem Hoden werde ich schon noch überleben aber könnte ich das auch ohne Skyrim? Ich will gar nicht an so eine Blasphemie denken. Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Mir sind gerade sogar die Tränen gekommen, als ich den Gedanken niedergeschrieben hab. Der Hammer Würdest du auch beide hergeben?
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hitler hat nur ein Hoden - YouTube Ist mir auch dazu eingefallen. :'D Das zweite braucht er doch für GTA Was gibt er dann bei den Next Gen Spielen ab? Wenn der Doc sagt, man würde über Headset den Unterschied "kaum" hören, dann ganz klar JA. Wieso nicht? Das ist Leidenschaft pur!Ich weiß, sowas versteht ihr nicht und für euch sind wir krank. Deine Stimme ist jetzt schon total hoch.
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich fand es sehr lustig, auch wenn mein Headset nachher nicht mehr ging und ich eigentlich totmüde war.Erkenntnisse des Tages: iPakoh kann nicht wirklich singen. Bato fährt Auto wie ne Sau und verwechselt mich öfters mit einem Zombie. Eine 2 Stunden Mission kann mit Euch schonmal 4 Stunden oder länger dauern weil keiner macht was er soll aber jeder was er will.. Oh Gott, GTA Online wird grausam werden Ich musste gerade so lachen ey ... alles so wahr. ... außer das mit dem singen .. ich kann singen :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann dann wenigstens jemand einen Hubschrauber fliegen?Ich fahre nicht mit dem Fahrrad, auf keinen Fall und schon gar nicht mit Helm! Du darfst singen soviel Du willst Solange man Team Mitglieder muten kann Also in GTAIV konnte ich recht gut Auto fahren und Heli fliegen noch besser, allerdings weiß ich ja nicht wie sich GTAV jetzt spielt. Mich mutet niemand! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mit Helm! :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Puh, ich dachte schon du hättest das letzte mal etwas bemerkt. Scherzkeks ... Ich hol schonmal die Peitsche ... du unartiges Ding du. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Solange iPakoh mich anschließend nicht Schatzi nennt soll es mir egal sein. Ach Schatzi Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich hype jetzt auch ein bisschen ... hui hui hui ... keine Lust mehr.
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das du überhaupt noch Zeit zum Hypen hast. Schließlich suchst du ja die ganze Zeit Beiträge ab du hobbyloser Depp. Zurzeit hab ich dafür nur noch wenig Zeit. Muss leider arbeiten, zocken, trainieren, schlafen, essen, trinken ...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. Was gelesen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 Indem du meinen Post als Pervers abgestempelt hast, hast du dies aber so rüber gebracht. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Ist Ipakoh nicht mehr online? Nein, des Mädel ist weg .. zum Glück. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Recommended Posts