Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Freitag der 13. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat hier gerade jemand "wahnsinnig" gesagt!? Hier bin ich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich sagte wahnsinnig, nicht gestört Ups, dann hab ich mich wohl verlesen.
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Du weißt hoffentlich, was man mit Gotteslästerern im Mittelalter gemacht hat?
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Genau! Ich bin der Henker, der unter Ihrem Befehl alles ausführt. Perverse Handlungen sind nicht im Monatsbetrag von 6.999€ Brutto enthalten. Falls dennoch soetwas gewünscht, werden sie zu einem geringen Mehrkostenaufwand einfach zusätzlich berechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ähm.....und wieviel mehr würde mich das kosten? Ich meine, nur mal angenommen..... Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 () bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. @TheEnd - das weißt du doch schon.
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich habe das Gefühl, dass hier jemand besoffen ist. Waren soviele Schreibfehler drin? Wollte es doch vertuschen.
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.Mit Erschreckenden Kenntnissen gehe ich dann mal schlafen Mist, auf mich trifft ja beides zu. Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen: Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" lol, Menü 69 ist natürlich was ganz anderes.
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hitzewallungen bekomme ich bei einer 20 jährigen brünetten mit 110cm Beinlänge und Hot Pans. Aber nicht wenn meine GTA Version versendet wird. Rawr. Was auch immer Hot Pans sind, ich kenne nur Hot Pants.
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Bei sowas bist du sofort zur Stelle aber wenn ich dir von meinen Sorgen und Nöten berichten will hört und liest man nichts von dir. Du hast dich schon lange nicht mehr so richtig sexy für mich angezogen. Außerdem hab ich ja wohl üblere Sorgen ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Warum wohl? Da habe ich meine Zweifel... Zick nicht so rum du Stück! Ach, was hat es denn? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Du Grobian!Sage ich hier nicht. Dann flüstert es mir nachher ganz sanft ins Ohr ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nachher? :emot-raise: Wenn wir in unserem gemeinsamen Bett liegen ...
Ipakoh Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir wieder gemeinsam Battlefield 3 zocken würden. Das gestern hat mich schon wieder auf die Palme gebracht ... da wird man noch zum Tier.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Man weiß bald garnicht mehr in welchem Thread man ist.Switche imme rzwischen Spam-Topic und GTA Forum hin und her. In beiden wird seit Wochen ums gleiche Thema geschrieben^^ Stimmt und zwar geht's überall um Spam.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hast du schon dein GTA? Meines wurde noch nichtmal versendet. Mein leben hat keinen Sinn mehr, ich bin nur noch am heulen. Du hast auch viel weniger gezahlt. Ich hol meine SE erst am Dienstag vormittag, ich kann die paar Tage noch warten, hab eh noch genug zum zocken da. Muss ja eigentlich erst mal Splinter Cell und Diablo fertig machen, aber das wird wohl nichts mehr vor GTAV.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Meins auch immer nicht.Kommt wahrscheinlich wirklich erst am Dienstag. Amazon oder auch andere Versandhändler werden mit bspw. DHL Fixtermine ausgemacht haben. Heißt, selbst wenn das Paket bereits in der Sendungsverfolgung ist, wird es wahrscheinlich erst am Dienstag ankommen. Wird in der Auslieferungsstation bis zum Fixtag gestoppt. Wäre nur logisch.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Nunja, dann gehen wir die Sache eben ernst an. Ich kann froh sein, wenn ich es bis nächstes Wochenende habe. So heiß bin ich aber eh nicht drauf. Das beste wird eh der Onlinemodus und der startet ja eh erst am 1 Oktober. Seh ich fast genauso, klar interessiert mich das Spiel durchaus auch offline, aber ich bin mehr auf den onlinemod scharf, endlich wieder mit dir suchten. Das Problem ist, dass ich die SE von GTAV wollte, die kann ich aber erst ab Dienstag holen, die Standard 08/15 Version hätte ich schon seit Donerstag holen können, will's aber nicht doppelt kaufen und will auch nicht auf die SE Inhalte verzichten.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Amazon könnte es sich auch nicht leisten durch die vorzeitige Lieferung von GTA 5 von Rockstar eines auf den Deckel zu bekommen. Sehe ich auch so, deshalb eben via Fixtermin. Die Pakete müssen halt rauß, dass die Kunden glücklich sind und es alle zum Release haben. Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:49 Jetzt schreib das noch einmal brav in den GTA Thread damit ich die nächsten Stunden meinen Spaß habe. Aber ich mach meinen Namen unkenntlich. :'D Sonst hab ich ganz viele Drohmails.
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Auf unsere gemeinsame Fahrradtouren freue ich mich am meisten. Natürlich mit Helm. Natürlich, wäre ja sonst ein zu hohes Risiko, stell dir mal vor dich rammt ein Bato ... du wärst Matsch, aber mit dem Helm brichst du dir vielleicht nur das Genick.
Recommended Posts