Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehehehehe :)

Ipakoh findet mein Avatar gut :J:

Danke, danke, immer einer nach dem anderen, ihr bekommt ja alle ein Autogramm :J:

Sehr sexy, auch wenn ich die Dame vorher nicht kannte. :P

Geschrieben
guten morgen zusammen! wünsche euch einen tollen Start in den Tag ;)

Ende November PS4? gute Sache, noch genug Zeit die Halde aufzuräumen :biggrin5:

Moin. Gleichfalls. :P

Ich hätte sie mir schon vorher gewünscht, aber du hast recht, da hat man noch genug Zeit ... vorallem für GTAV. :D

Geschrieben
dafür das die Spekulationen Deutschlandweit auf Ende Oktober fielen, ist es für die meisten bestimmt enttäuschend.

Stimmt, aber da kann man nichts machen und die 30Tage kann man ja wohl auch noch warten. :P

Geschrieben
habe ich kein Problem mit, schlimm wird die letzte Woche, wenn man hier von den ganzen Personen heiss gemacht wird ;)

Das kann ich jetzt auch schon übernehmen. :'D

Kleiner Scherz, ich weiß schon was du meinst. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Der Hardcore run muss an einem Stück gespielt werden, wenn du das Spiel verlässt, die PS3 ausschaltest oder du einen freeze bekommst, musst du von vorn beginnen. Da kann man nicht speichern wie in Dead

Space 2 Hardcore. :P

Geschrieben
Spiel erstmal DS2 Hardcore. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß es so ist, dann glaub ich dir auch. Aber so kommt es mir nur wie eine Träumerei von dir vor. :dozey:

MuXu, dein Kommentar im traurig-Thread macht mir Sorgen und bestätigt meine Befürchtung. :frown:

Was hat das jetzt damit zu tun du Nudel? :'D Hab nicht behauptet, das Dead Space 2 einfacher sei, lediglich, dass man da speichern kann.

Geschrieben

Weil AC seinen Reiz verloren hat und mMn auch total schlecht geworden ist. Werde gar kein AC mehr spielen. Hab ACR noch im Regal und vielleicht 30min gespielt, fand ich nicht gut und wird da auch verstauben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...