Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
man kann die spammer hier einfach nicht mehr alleine lassen kaum schaut man mal weg kloppen sie sich schon halber wieder

Immer der gleiche Unruhestifter.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Mogääään :biggrin5:

Ich hab Urlaub und bin heut schon um 8 aufgestanden. Mein erster Gedanke war, ich muß hier dringend irgendein Bullshit posten. Das ist doch der Beweis dafür, daß ich ein Suchti bin, oder? :facepalm::frown::bigcry:

Danke Matzn! Dann gehts also heute Nachmittag mit der Drachenjagd weiter. :biggrin5:

Moin,

nicht nur ein Suchti ... :P

"Bullshit posten" ist mein zweiter Vorname, gleich nach Norma. :'D

Geschrieben
Ja. Nach ein paar Versuchen schafft man es zwar, aber ich finde es trotzdem nervig :biggrin5:. Hatte zwar schon weitaus schwierigere Stellen in anderen Spielen, aber naja...

Musst in NYMHC aufpassen, da werden dir die Granaten ganz schnell zum Verhängnis. ;)

Geschrieben
Ja, die Granaten sind eben oft das größte Problem. Entweder man merkt nichts und bleibt in Deckung oder man merkt was, kann aber nirgends anders hin, da man sonst erschossen wird :willy_nilly:

Naja, weg kann man eigentlich immer. :P

Geschrieben
Nur nicht weit :P

Musste halt mal üben, ich hatte da eigentlich nur Probleme wenn ich mal eine Granate übersehen hatte, sonst ging eigentlich alles recht gut.

Geschrieben
Wie läuft denn NYM eigentlich ab? Man darf das ganze Kapitel nicht sterben oder? Aber man muss jetzt nicht die ganze Story am Stück durchspielen, sondern nur die einzelnen Kapitel, oder? Und hat man zumindest die Tabletten? :biggrin5:
Bei NYM musst du die einzelnen Kapitel am Stück schaffen.

Und bei NYMH das ganze Spiel ohne zu sterben.

Exakt. Beim normalen NYM hast du eine Minute Startzeit, deshalb musst du mehr oder weniger komplett durchrushen. Bei NYMHC musst du auch mit einer Minute beginnen, allerdings summiert sich deine Zeit immer, heißt du musst nicht jedes Kapitel wieder mit einer Minute beginnen. Um dich nicht ganz zu schockieren, du darfst NYM und auch NYMHC so oft versuchen wie du willst. :P

Geschrieben
Was ist dann so der Schwierigkeitsgrad? Also von den Gegnern und Schaden nehmen her gesehen?

Darf man Zielfhilfen verwenden?

NYM = schwer / Zielhilfe erlaubt aber nicht empfehlenswert

NYMHC = normal / Zielhilfe immer AUS

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
:biggrin5: Du konntest schon immer gute Witze reißen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Du meinst, dieser Thread, dieses Forum, unsere Spielleidenschaft, sogar das Leben? Wirklich? :frown:

Du hast es durchschaut ... omg :eek6:

Geschrieben
Die Frage ist jetzt aber, über welchen Clown lästern wir als erstes ab? Das tun wir ja so gerne! :dozey:

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Du hast mich jetzt total depri gemacht. Ich werf mich jetzt hinter einem Zug. :frown:

Hoffentlich hinter einen der dann rückwärts fährt :dozey::P

Geschrieben
Doch, man bekommt ja auch immer eine Nummer mit, mit der man das Paket verfolgen kann.

Oh man, da schau ich natürlich zuletzt nach :facepalm:

Hab jetzt grad mal die Nummer eingeben und angeblich wurde das Paket schon geliefert. Da werd ich morgen wohl die Nachbarn fragen müssen. Aber legt der Postbote da nicht normal einen Zettel in den Briefkasten? Das wäre ja was :mad1:

Ja, im Normalfall. :P

Geschrieben
Ahhh ich will mich mit Julia treffen^^ kann über nichts andres mehr nachdenken.. hab sogar mit meiner schwester drüber geredet^^

Klein MuXu wird erwachsen. :happy-epic-win: <3

Ich machs mir immer komplizierter als es is..

Kenn ich. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...