Ipakoh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Bei unserer Schule war direkt gegebüber ein Waffenladen Irgendeiner hatte immer eine kugelsichere Weste und ein großes Messer dabei, schon krass das ganze... What!?
Ipakoh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Willst du wohl aufhören, du geiler Bock! Nein will ich nicht. :mmmhmm:
Ipakoh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich wußte es doch. Das war ne Fangfrage und du bist drauf reingefallen. hehe. Ich bin so hinterlistig. Das war doch absicht - damit ich nachher das mit dir machen kann ohne erst einen Grund zu suchen:
Ipakoh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Zu teuer, 23,55€ bei zavvi.com.Gerade mal den Insel Nachfolger geordert. Bato i need your help. Allerdings nur wenn ich selbst das Auto fahren darf Wer braucht schon Bato.
Ipakoh Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo................... lol, den kenn ich doch.
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Falls ich hier die Leute erreiche die gerade meinen sie müssten in der Nähe von Stuttgart auf den Gleisen rumlaufen, VERPIS*T euch da! - Mein Zug hat jetzt schon Verspätung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Im Bereich Kreichtal oder so, kp wo das ist, aber geht von den Gleisen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 xDDDD Lachflash bekommen......Jetzt bleiben diese Typen kurz stehen auf den Gleisen und schreiben hier was in den Thread Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Hayy........ Die laufen da angeblich im Kreis ich hau se alle um ey ... ALLE! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja, zug ist gerade eingefahren (70min zu spät). Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich wäre extra zu den Pfosten gefahren um die umzuhauen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Aber jetzt bekommt die scheiß Bahn erstmal eine drauf! Saftladen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hey, was ist los mit euch? Habt ihr etwa die Hoffnung aufgegeben und seid ins Bett? Muß ich hier wieder die Stellung halten? Also ich bin noch wach. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Und ich bin jetzt wieder wach! Von 6 - 11 geschlafen, muss reichen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Langsam bekomm ich echt Angst vor dir. Hast du wirklich Superkräfte? Nur Superromeo hat Superkräfte, welche wird allerdings nicht verraten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wir haben hier einen "Superromeo"? Wie hat dieser Trottel es denn zu so einem Rang geschafft? Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:22 Boah eyyyyy, aldeeeeer du bist voll krass cool eyyyyy Keine Ahnung, hat er sich wahrscheinlich erkauft oder erschleimt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Verdamme Romeo von hier, der Typ nervt langsam nur noch, bei allem, was ihn nicht passt, muss er gleich ein Krieg anzetteln...liegt wohl am Alter von 150:facepalm:MfG Rewe Von der nervstufe liegt er aber extrem weit unter dir. Unten steht in dem Fall für nicht nervig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Trittst du auch meiner Streitmacht bei? Wir brauchen immer fähige Leute deines Schlags. Du Schleimer! Ich bin deine rechte Hand Aber da ich mich nicht unterwerfen lasse, muss ich dich wohl oder übel irgendwann stürzen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. Das klingt doch gut ... spricht dich meine sig an? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Recommended Posts