Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauche auch so ein Spruch, ich habe einen:

Rip Chip Grip

Was zum ...

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:58

Sieh dir auf Youtube den Nya-Nya Song an das verstehste es.

Ist mir zuviel Arbeit. :P

Geschrieben
Haste den etwas besseres zu tun als dir,den Nya-Nya Song anzuhören. nyaaaaa

Ich hab immer was besseres zu tun. ;)

ne das waren die goldfische :xd::'>

Und wer macht dann bitte "muh", wenn die Goldfische "wauwau" machen? :dozey:

Geschrieben
Das hat ja nix mit beliebt zu tun.

Aber diese weltweiten Freunde haben einen großen Vorteil, ich erfahre Infos, die sind so heiß, davon kann ich gar nicht erzählen, sonst würde die Polizei zu mir kommen.

Diese PSN Connections sind optimal, weltweite Insider Infos und dabei anonym, nicht wie bei FB, dort bin ich ja jetzt weg, dass war mir zu wild und gefährlich.

Klar hat es was mit "beliebt" zu tun, wenn ich jemand nicht leiden kann, ist er nicht auf meiner FL. Was bringen mir Leute auf meiner FL die mir aufn Sack gehen? :skep:

Geschrieben
du kannst auch einfach jeden adden den du triffst...

Kannst du machen und dann ist deine Liste mit ganz viel Gesocks voll, wer drauf steht. :P

Geschrieben
ja das stimmrt... aber wozu brauchst du gute psn freunde?es geht darum gemeinsam spaß zu haben...und keine pläne zu schmieden :biggrin5:

ja und dann hat man ohne beliebt zu sein 2000 freunde ;)

Da brauchste aber eine Weile, denn ein großteil wird den FA nicht annehmen und wenn die Person dann doch annimmt, musst du sie halten. Es gibt auch Leute die löschen trotz massig Platz auf der FL ganz schnell wieder.

Geschrieben
Wenn du eine "legendäre" Waffe suchst, die auch exakt so benannt ist, kannst du lange danach suchen. So war das auch nicht gemeint. Die haben bestimmt wieder ganz ausgefallene Namen.

Z.B. der goldene Dreizack des Unglaublichen Romeo's oder auch die schwarze Streitaxt von Romeo dem Großen oder die braune Schaufel des Arbeiterromeos. :)

Geschrieben
Ganz genau! So hab ich mir das auch vorgestellt. Vorhin dachte ich sogar wirklich an "Romeo's Schädelschmetterer" und "Romeo's Liebesdolch". :biggrin5:

:smilielol5:

Natürlich, es dreht sich alles nur um dich. :emot-worship:

Geschrieben
Darum geht es ja auch bei sowas nicht. Sie sind einzigartig, deswegen will man diese haben. nyaaaaaaaa

nyaaaaaaa

@Romeo - schau dir nicht zuviel von deiner Frau ab. :P

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:50

Kann hier jemand zufällig "Hotline Miami" empfehlen?

Geschrieben
Ja, aber da fehlen locker noch 10 Jahre. So jung kannst du nicht so cool sein. Das muß man sich erst verdienen. :cool2:

Ok, ich werde dann in 10 Jahren bei dir vorbei schauen ... gib mir dann rechtzeitig deinen exakten Liegeplatz auf dem Friedhof, möchte nicht so lange suchen.

Jo, 21 ist korrekt. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Uh heikles Thema ... bei uns war damals einer, war auch ganz groß in den Nachrichten, zwar nicht an unserer Schule aber der Täter ist von einer nahegelgenen geflohen und in ein Autohaus genau gegenüber von meiner jetzigen Arbeitsstelle eingedrungen. Er hat dort mehrere Menschen umgebracht. War damals der von Winnenden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...