Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seid ihr eine Sekte oder warum bin ich jetzt ein Außenstehender? :skep::dozey::frown:

Wir sind nicht irgdeine Sekte, wir sind DIE Sekte. :dozey:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Kaum schaut man mal nicht hin, schon kramt ihr hier wieder die ganzen alten Kamellen wieder raus :dozey:.

Ja, ein Bild hätte mich fast umgebracht.

Ja, eine Klotür hat mich tödlich verwundet.

Ja, ich habe ein unsichtbares Auto gesehen und gefahren.

Ja, ich habe uns drei mit einem Auto auf Banoi in den Tod gestürzt ...

Nein halt, das war und bleibt Ipakoh! :facepalm:

Der Sturz von Banoi :smilielol5:

Na wenigstens hab ich meine Stunttrophäe bekomm. :P

Geschrieben
Gut lan. was los lan? heute nix dötsch lan? warum so Assi-Sprag lan?

Eyy lan, ich so müd lan, geh mach schlaf lan! gute nacht lan!

Ne, nix Dötsch lan! Sprag so assi wie wir lan. Ok, Gute Nacht lan!

Geschrieben
WANN war Ipa jemals auf dem Thron? WANN hätte er es je sein können? Hier hab immernoch ICH das Zepter in der Hand! Punkt! :mad1:

Solch blasphemischen Worten schenke ich kein Gehör und begebe mich sogleich in mein Gemach. Wünscht mir angenehmen Schlummer. :cool2:

Hier hat wohl wieder jemand einen Höhenflug. :'D Gute Nacht ;)

Geschrieben

Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :xd::'>

Oh nein, bitte keinen Stimmlageregler ... Bato springt wieder mit auf den Zug und dann haben wir gleich 2mal Dath Vader. :dozey:

Geschrieben
du bist auch im clan?naja ich spiele oft mit leuten die 15 oder älter sind...denen ist das auch egal :smile: und ich bin auch ein ganz netter,und lenrnen tue ich auch sehr schnell ;)

Na klar, seit der ersten Stunde bin ich ein Like a Bato Mitglied. :P

Geschrieben
hmm ausser kämpfer kenn ich die schon vl guck ich ja das

Maid-Sama - mein Lieblingsanime, weiß aber nicht ob das was für dich ist,m denke eher nicht.

Geschrieben
maid-sama hab ich mal geguckt,fand ich nicht so doll...

Weil du dafür zu jung bist. :P Gefühle und so. ;) Gibts halt keine Action und so, ist aber total liebevoll gemacht ...

Geschrieben
naja ich stehe so mehr auf naruto,one piece,detective conan,dragonball,bleach,tengen toppa gerren lagann...sowas halt...:smile:naja ich muss sagen action ist schin ganz cool

tengen toppa gurren lagann...da gibt es ein paar...titten stellen...ich sag nur yoko(das mädel von meinem profilbild)

Das innenleben meiner BD von Samurai Girls zeigt 4 Hauptcharaktere oben ohne, sehr geil. :D

Geschrieben
Du schaust dir also gefühlsbetonte Animes an? Schwul? ...Transe? ...Ladyboy?...Crossdresser? :emot-raise:

Das ist der einzige den ich in der Art gesehen habe, sonst kann ich sowas auch nicht brauchen, aber der war einfach richtig gut gemacht. Ich schäme mich ja auch dafür, dennoch ist der Anime einfach genial und mein absoluter Favorit und dazu steh ich auch. :D

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

das ist yoko :facepalm:

Der Zeichenstil gefällt mir leider überhaupt nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...