Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Achso das meinst du...Naja wenn es nach mir ging, wäre das Pichu gar nicht mehr da, sondern Kirito. Aber Photoshop CC meint ja meine Bilder zu groß machen zumüssen und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Kenn' mich nur mit CS5.1 aus.. Argh, komm mir nicht mit neuen Pokemon, da kenn ich mich nicht aus. Kenn glaub nur bis zur 3. Generation alle und die Diamant Version hatte ich mir damals vor dem EU Release importiert, daher kenn ich da nur die Englischen Namen, bzw. kannte die mal.
Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Kirito ist der Hauptcharakter von Sword Art Online.Die neuen kenne ich auch nur teilweise, bis einschließlich Diamant/Perl/Platin allerdings alle. Kenn ich nicht. Wut?Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :'> Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab Warum sollte ich wütend sein? 8-/ Fand manche wesen auch etwas unpassend, wobei ich Smaragd usw. auch noch ganz geil fand.
Ipakoh Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich gammel jetzt schon viel zu viel rum. Mehr geht nicht, sollen andere die Jahresbestleistung abgreifen. Werde das hier eh reduzieren müssen, auf Dauer ist das zu zeitintensiv. Und man kann es reduzieren, ich bin das beste Beispiel.
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Komm gib zu das Du seit neustem zwei weibliche Wesen neben Dir liegen hast und deswegen nicht mehr dazu kommst hier vorbeizuschauen. Wer stalkt hier bitte wen? Du schreibst zwar weniger, dafür stalkst du umso mehr. Wer weiß, wer weiß ...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen. Woran das wohl liegt. :'D
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ............................alleMfG Rewe Nur weil du ein Fan von MGS bist, musst du nicht alle gut finden, genauso wie du meinst, dass du alle Lieder aus MGS am besten findest, ich finds lächerlich, aber nun gut, dein Ding.
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 irgendwie schon ich liebe auch z.B. uncharted trotzdem hasse ich marlowe,talbot und cutter Manche Leute denken eben, wenn man ein "Fan" ist, muss man alles super toll finden.
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz,Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter.
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tach du stalker. Hey sweety Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 extrem viel los hier :DGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Wieviel hat dein neuer Stein eigentlich gekostet? - Empfehlenswert? Wie sieht es mit der Bedienung aus, leichte Bedienung oder eher für Fortgeschrittene?
Ipakoh Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 oder wir renovieren einfach mal ^^ Dann müssen wir aber einige Leute (über) streichen. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was bedeutet das im Klartext? Allein heute 1000 neue Posts? Der war gut Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIII MfG PS-1-2-3-Zocker Entweder ... 1. Dein Acc wurde gehackt oder 2. Du bist total bekloppt geworden
Ipakoh Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn ich den erwische, der mein Acc gehackt hat ....... :emot-toughguy: :emot-Ipakoh: Schlag dich selbst. :'D WTF ist :emot-Ipakoh:?
Ipakoh Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Uh der Spam Thread ist wieder offen. Hallo zusammen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, schon seit fast 4 Stunden Ich musste ja leider arbeiten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 so und nun zum bildtest ? Dann fang mal an. Die mittlere in deiner Sig ist hot.
Recommended Posts