Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nö, aber mein Schreibtisch ist direkt daneben und dort steht mein Laptop, ich schreib in liegen:biggrin5:MfG Rewe Musst du nicht mal arbeiten? :emot-raise:
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wo geht's denn hin? Im Wald spazieren? In den Zoo?
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Heutzutage macht man einen Mist in der Schule, ist echt unglaublich. :'D
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ohhh C16 xP oder? C18 Ist ja keine normale Schule, sondern ne berufsvorbereitende, ausserdem sind ab Donnerstag Ferien, das ist also dieser "Letzte Tage was schönes machen"-Moment...danach ist das Jahrespraktikum, heißt 4 Tage arbeiten, 1 tag schule...dann werde ich auch erst später hier on kommen, da ich um 15:30 durchschnittlich Schluß habe(Also dann ca. 15:40 zu Hause^^)MfG Rewe Aso, dachte du machst das Praktikum bereits.
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich kenn nur C12, ist ein PSOne Game, ich glaub ab 16 oder 18 war das...da war ich noch 7 oder so und C3/C4 Plastiksprengstoff kenn ich auch:biggrin5:Ne, erst nach den Sommerferien^^ MfG Rewe Sommerferien, das waren noch Zeiten. :'>
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Sind ja bestenfalls auch die letzten, sollte nämlich alles gut klappen, kann ich ja dann weitermachen^^MfG Rewe Na dann, streng dich gefälligst an.
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Werd ich...haha, das Spiel hieß wirklich C-12, war mir nicht ganz sicher und hab nachgeguckt...und sogar ab 12 freigegeben:biggrin5:MfG Rewe Ab 12 lol, dann warste doch nicht so cool
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ja, toll, MGS1 war auch ab 12, und da spritze Blut in Massen, aufgeschnittene Soldaten, 2 Hände, die abgeschnitten werden und blut in massen spricht und einer wird vom Metal Gear platt getreten(Mot massig blut)...das kam ab 12 raus...mgs2 hat nicht ein abgetrennten körperteil und ist ab 16aber MGS1 ist im Store nun auch Ab 16 MfG Rewe Bei manchen Sachen frag ich mich auch, was sich die USK dabei gedacht hat. Ein Quantum Trost ab 18? Lol The Last of Us ist im Vergleich zu dem was sie sonst so indzieren bzw. cuten lassen auch recht heftig. Da ist bestimmt wieder massig Geld geflossen ...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Oh Mann, so früh am Morgen gehts schon los! Habt ihr kein Leben? Nö.... Nö ist korrekt!
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Oder Metal Gear Rising(Ja, sind Cyborgs, aber den letzten Bossfight ist eher menschlich als Cyborg) und da spritzt auch tonnenweise, literweise Blut(Okay, es ist kein Blut, sondern künstliches) und das kommt uncut ab 18 raus...aber in japan geschnitten(Das "Blut" dort ist so weiß, wie bei Raiden in MGS4) MfG Rewe MGR interesssiert mich sowieso nicht.
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Was auch immer du mir damit sagen wolltest, ich sag einfach mal NEIN.
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn CoD dann mit kleinem o und dann passt deine Abkürzung nicht mehr
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hier im Büro gehts ja noch, aber zu Hause ist es wohl wieder wie in ner Sauna. Ich freu mich schon auf heute Abend. Dann viel Spaß. Wuhu ich wurde wieder von einem selbsternannten Gesetzeshüter gemeldet.
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Man sollte meinen, dass hier Sheriffsterne verteilt werden, wenn man sich mal anschaut, mit welcher Mühe die uns melden. Ohne witz ey, was für Gurken. :'D wer denn und was haste gemacht? wirst jetzt aber nicht gesperrt oder?!Guten Morgen zusammen Ne, will doch nur spielen. Moin.
Recommended Posts