Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...wenn du wüsstest...zusammenreißen...:banghead:

MfG Rewe

Ich kann einfach nicht mehr ... :-C

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Bekommt man bei sowas immer Extra eine Benachrichtigung?

Nö, aber ich merke ja wenn meine Freunde schwinden. Zudem kann man ja über die "Kontaktliste" sehen wer einen gelöscht hat. Zumindest wenn man keine Kontakte in der Liste hat die man nicht auch als Freunde hat.

Geschrieben
Woran siehst du das? Ich sehe es nicht.

Du kannst bei einem zitierten Beitrag auf das blaue Kästchen mit dem weißen Pfeil klicken, dann schmeißt es dich genau auf den zitierten Beitrag.

Ist auch völlig egal. Ich wollte nur wissen, ob Rewe tatsächlich so blöd ist und ein Kommentar aus einem anderen Thread hier zitiert?

Das war ja wohl mehr als nur rhetorisch. :D

Diese Frage wäre dann beantwortet. Er ist wohl doch nicht so blöd.

Aber die Tatsache, daß er dennoch diesen Kommentar sich nicht verkneifen konnte, beweist auch, daß er doch wohl irgendwo nicht alle Tassen im Schrank hat.

Alter Schwede, anstatt es mal endlich ruhen zu lassen, geht er mit vollem Tempo drauf! :facepalm:

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

Tja und sobald er sowas anschneidet bin ich da. :J:

Geschrieben
Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.

Btw, wer kennt noch:

Disneys große Pause - Check

Hey Arnold - Check (Was ein Mist)

Die Rettungstruppe - Check

Darkwin Duck - Check

Captain Balu - Check

Biene Maja - Check (Ebenfalls Bullshit)

Heidi - Äh ja ... ich schäme mich ... Heidiii, Heidiii, deine Welt ist das Abflussrohr ... weiter weiß ich den Text jetzt nicht.

Chip&Chap - Check

Ariell - Check

Aladin - Check

Timon und Pumba - Check (Mochte ich nicht)

Die Dinos - Check

Bieber Brüder - Check

Goofy und Max - Check

.........

Siehe Zitat.

Geschrieben
Oh jaaa, dann halt 471! Wie kann man nur so pingelig sein? Bist du beim Sex auch so? :dozey:

Sag dus mir. :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Hey Ipa, morgen bin ich entweder in Sindelfingen oder sogar in Stuttgart. Vielleicht können wir uns ja treffen. Weißt ja warum. :emot-pervert:

Sorry bin temporär arbeiten. Schon wieder eine Hochzeit? :P Morgen bin ich aber in Esslingen und erst gegen Abend in Stuttgart, wenn du solange warten kannst dann gern. :P

Geschrieben
Ja glaubst du, daß ICH, der King, auf dich warte? :mad1:

Nein, wir gehen morgen shoppen. Das wird wieder super interessant. :dozey:

Die King sache diskutieren wir dann persönlich aus .. :P

Na dann, viel Spaß beim shoppen ... :smilielol5:

Geschrieben

Obwohl ich mal wieder lust auf NYMHC habe, bin ich froh, dass ich den offiziellen Run schon hinter mir habe. :D

Geschrieben
Wo warst du gestern den ganzen Tag? Ich war bis 18.30 Uhr in Stuttgart. Willst mir doch nicht sagen, daß du bis dahin immernoch in Esslingen warst, oder? :mad1:

Ich bin kurz vor 19Uhr erst heim gekommen ... :frown:

Geschrieben
Ich kann ja nichts für meinen damaligen Mathelehrer. Nachhilfestunden (gegen Extragebühr) nehme ich eventuell entgegen.

Nimmst du Naturalien? :-P

Geschrieben
Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren.

So sind sie eben, ich möchte jetzt nicht weiter ausholen ... :'D

Geschrieben
also ich bin jetzt ihn der Kanäle wie lang geht noch dass spiel the last of us ???

Keine Ahnung wo das sein soll, das spiel dauert ca. 12h.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...