Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, ich als Määäääääääääääääädchen () habe CoD: WaW platiniert. und wenn ich das schaffe, schaffst es du auch. Musst nur an dich glauben! :D Was ist ein "Määäääääääääääääädchen"?
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Du bist auch ständig hier oder Wen man sonst nichts zu tun hat ...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Der Junge hat eindeutig ein Sprung in der Schüssel ...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Yay, Muxel ist wieder da V-)Wo warste so lange? Wie ein weiser User eines anderen Forums mal gesagt hat: "The internet, where women are men and men are 12 year old girls" B-) Ich musste kurz schmunzeln.
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Nicht ganz, ich bin erst 10 ... :Fluttershy:
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 @Teufel der Avatar ist der Hammer. Und Glückwunsch zum AUfstieg.
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Gute Einstellung! Ich sehe, du wirst ein guter AnFührer. Typisch Romeo.
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Witz komm raus du bist umzingelt. Er will nicht ... Na Anführer des Widerstands! Des Widerstands gegen die Tyrannei des Spam-Diktators Rewe. Äh ... lol ...
Ipakoh Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 oh man, schon wieder ist das forum alle paar mins bei mir down und ich komm ne ewigkeit nicht rein was ist los mensch? liegts villeicht auch an meinem inet?^^ Liegt einfach an dir, wegen dir ist es auch ständid down ...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu:emot-raise: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Heute die letzten 30.000 XP in BF3 und ich bin endlich Rang 45, yay:biggrin5: Ey, so schreib ich das yay, wie Fluttershy es ausspricht:mad1: MfG Rewe Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er war der Strich "-" :'D oder er hat gewonnen weil du keine Chance mehr hast, er kann ein X an 2 stellen platzieren und würde gewinnen, da du nur die Möglichkeit hast ihm eines zu verbauen, hat er gewonnen. [-][X][X] [O][-][X] [-][O][-] [O][X][X] [O][-][X] [-][O][X] [X][X][X] [O][-][X] [-][O][O]
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ach die Striche hab ich gar nicht gesehen:biggrin5:ausserdem war das weisser-teufel gegen flesher, ich hab in der Zeit schon geschlafen:biggrin5: MfG Rewe Immer diese Ausreden ...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kenn Romeo nur so und so ist er mir auch am liebsten. :-D
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 trotzdem warst du früher nicht jeden Tag so drauf gewesen, jetzt bist du hier morgens bis abends NUR NOCH am nörgeln, wenn du alles hasst, was s gibt, geh im traurig/wütend-Thread und heule dich dort aus!!MfG Rewe Er will sich doch nicht ausheulen ... da hast du was falsch verstanden.
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 die kann man eh vergesen, die glauben, die seien die besten:dozey:MfG Rewe Huch, wer fühlt sich denn da im Internet wieder stark? Ich glaub eher dich kann man vergessen.
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Rewemarkt66 hat mich heute im Forum als Freund gelöscht ... ich bin am Ende, liege mit Tränen am Boden ... ich kann es nicht fassen, ich will nicht mehr ... warum tut er mir nur sowas an!? Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Na super, ich hab ausgerechnet euch beide in der Freundesliste, kann ja was werden. Zu dir bin ich lieb.
Recommended Posts