Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kam es den zu dieser Unverdientheit?! :dozey:

Ich frag nochmal: Wie kam es den zu dieser Unverdientheit?! :dozey:

:P

Ps. Ausgabe #22 ^^ Eigentlich wollte ich erstmal nur bis zur #20 lesen und ne Pause machen, aber jetzt war am Ende immer ein blöder Cliffhanger und da musste ich jetzt einfach weiterlesen :xd::'>

Ich hatte einfach Glück ... :P

Geschrieben
haha, das kenn ich^^

Wie oft hatte ich Wochen und Tage für ein Test zeit und trotzdem verhauen, weil ich erst 1 Tag(Oder noch vorher am selben Tag) erst gelernt habe...

...häte ich immer schön gelernt, wär mein Abschlusszeugnis wohl besser:biggrin5:

MFg rEWE

Hab ich Jahre so gemacht, hatte einfach keine Lust zu lernen, musste doch zocken. Gestern haben wir das schulische Zeugnis bekommen und das ist mein bestes seit mindestens 7Jahren. :'D

Geschrieben

@Rewe - ich hab zwar viele schlechte Zeugnisse gehabt, eine 5 oder gar 6 hatte ich aber während meiner gesamten Schullaufbahn noch nie im Zeugnis.

Geschrieben
Ja, leider immernoch nicht bei allen.

Ach ja, die Pate-Trilogie ist auch in nem Schuber und hat kein USK-Sticker. Sag ich ja, das sind einfach Vollpfosten. :facepalm:

Sie haben gerufen? :dozey:

Geschrieben
:-F ...schon wieder so ein Mädchen-Drink... :-D "Hallo, ich hätte gerne einen Gin-Tonic, mit extra viel Tonic, Zitronenscheibe, Schirmchen und Diät-Gin weil ich so gut mit meiner Sexualität klar komme..." :-D :-D :-D :-R

Da hat wohl gestern jemand zuviel Big Bang Theory angeschaut. :smilielol5:

Geschrieben
Fliegen sind dazu da, um getötet zu werden,.. damit die Blumen wachsen können... :-! :-D (Ich sollte wirklich weniger fernsehen...)

Ich wollt's grade sagen ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...