Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann muß ich auch dir empfehlen, dir ne XBox One zu holen. Bist ja wieder zurück, wars spaßig? :'D
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Die Box hat doch auch keinen kostenlosen Onlinzezugang Pssssst, lass Romeo in dem glauben, dass er mal etwas richtig gesagt hat.
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das wird nie passieren, er muss sich damit abfinden. So ist das Leben... Sei nicht so gemein, er ist doch noch so klein und hat keine Lebenserfahrung
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Oh ja, war sehr spaßig. Du bist aber gerade nicht sehr schadenfroh, oder? Ich war übrigens ganz in deiner Nähe. Hast du vielleicht "gespürt"? Euer Argument mit dem kostenlosen Onlinezocken klingt aber so, als ob ihr ne Alternative hättet. Meiner Meinung nach ist ein kostenpflichtiges PSN schon seit dem großen PSN-Hack überfällig. Aber immerhin muß man "nur" für das Onlinezocken zahlen. Und "zahlen" kann man das ja nicht wirklich nennen, wenn man im Jahr mind. 12 Spiele geschenkt bekommt. Schadenfroh, was ist das? Wo warste denn? Ne, hab versucht dich zu verdrängen. Für guten Service zahle ich auch, da muss aber erstmal die Wartung zu den unmöglichsten Europäischen Zeiten aufhören.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Dann mußt du es dir eben genau überlegen, ob es sich bei dir lohnt. Das werde ich auch tun müssen. Bin auch kein Onlinegamer. Wenn paar Freunde kommen und Killzone Shadow Fall zocken wollen, würde ich aber wahrscheinlich gar nicht lange überlegen und mir gleich ein Jahresabo holen.Wir waren in Sindelfingen, in der Nähe vom Breuninger. Nicht du auch noch. Wem auf der ganzen weiten Welt soll man es denn recht machen? Und mal ganz ehrlich, hast du von den ganzen Wartungen etwas mitbekommen? Also ich hab das nur gewußt, weil sie angekündigt worden sind. Ansonsten hätte ich das wohl nie mitbekommen. Ah Sindelfingen. Klar hab ich das, wenn die um 18Uhr anfangen und das dann bis 6Uhr durchziehen ... ist doch scheiße sowas, da kommt man von der Arbeit und kann nicht online zocken. Ganze Welt? Geht nur um mich.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Leute ich geh ins Bett. Heute bin ich auch zu nix zu gebrauchen. Gute Nacht und schlaft schön! Er schläft jetzt noch ca. 22h Gute Nacht.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 @schlosser - reichen dir 2 Word Seiten in Schriftgröße 10 als Vorstellung?
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Bei Bewerbungen würde der Lebenslauf dann einen Aktenschrank füllen oder wie? 2
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ist auch was amüsantes drin, mal schauen ob ich dafür noch eine drauf bekomme und es löschen muss. Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:31 Womit willst Du die denn gefüllt bekommen?Außerdem wäre das mehr als hier auf den letzten 20 Seiten steht. Könnte sein das das meine wenigen Gehirnzellen überfordert Wirste ja dann sehen. :'D
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Na da bin ich mal gespannt.Falls Du es löschen musst laden Bato, The End, meine Wenigkeit es dann so lange immer wieder hoch bis es als Sticky gesetzt wird. Ihr kommt übrigens alle 3 auch in der Vorstellung vor. :'D
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 omg.. nun bin ich wirklich gespannt.Würdest Du nicht im Nachtschwärmer rumspammen und statt dessen mal hier die Beiträge 150-2148 gelesen wüstest Du worum es geht. Zumindest irgendwo auf den genannten Seiten stand es .. Ganz fertig ist sie noch nicht, gibt immer noch Sachen die ausgebessert werden müssen und so ganz zufrieden bin ich sowieso noch nicht. Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:59 Bin dann mal schlafen. Gute Nacht
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Moin. AC3 werde ich mir auch nicht holen, keine Angst. Wir müssen Belian überzeugen.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 was?! in ac3 hatte ich nur einmal nen bug und konnte problemlos alle trophys holen AC3 wird dennoch nicht gekauft.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Naja ich bin ein sehr großer AC fan Und habs mir gekauft eben weil ich die Serie liebe habs aber bis heute nicht eingelegt weil ich auf die Updates warte die , die bugs auslöschen sollen aber wann kam das raus letzes Jahr September ??? Das die das nicht auf die Reihe kriegen Du zahlst extra mehr, da du es gleich zum Release kaufst, zockst es aber nicht?
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Mehr ???Ich hab doch erzählt das mein Onkel da arbeitet Was weiß denn ich, du kannst nicht von mir erwarten, dass ich zig tausend Seiten durchlese und mir dann jeden einzelnen Post merke. Bitte keinen dummen Kommentar.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Okay warum auch immer Weil ich nicht will. Dumm stellen ist besser als dumm zu sein.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ja das ist wahr Was hast du denn für ein Problem mit Freezer? Ich versteh nicht ganz warum du ihn beim normalen Dragonball einordnest obwohl er zu DBZ gehört.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ähm nein er gehört zum normalen ich hab doch die Mangas und da steht Dragonball band 9 und nicht Bragonball Z band 9 Er gehört zu Dragonball Z. Punkt.
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Manno Also ich geh mal bis später Oder war Son Goku schon in Dragonball ein SSJ? Tschau.
Recommended Posts