Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sry Ipa, kommt nie wieder vor :-( (...Ach,.. wie ich mich dafür schäme!!! Böser Teufel!!! Böse, böse, böse!!!)

Will ich auch hoffen :-P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
So sieht's aus. Ich freu mich schon auf den Story DLC und auf den zweiten Teil der sicherlich für die ps4 kommen wird.

Story DLC wird sicher gut, einen zweiten Teil? Bitte Nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Wieso keinen zweiten Teil?

Mir reicht das was geboten wurde und ich finde nicht, das The Last of Us einen zweiten Teil verkraftet. Das Spiel ist genial, keine Frage, aber muss das Spiel genau so gegen die Wand gefahren werden wie mMn Assassins Creed oder Uncharted?

Geschrieben
Sicher aber wenn der DLC nichts weiter bringt war das Ende doch irgentwow unbefriedigend.

Da müssen wir uns eben erstmal überraschen lassen. ;)

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:04

Macht ihr das extra? :dozey:

:smilielol5:

Geschrieben
Da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast Ipakid, erstens ist AC nicht gegen die Wand gefahren und zweitens war UC nie interessant :dozey::P

Und du glaubst doch nicht etwa das die bei so nem Hype Game wie TLoU jetzt einfach so aufhören?! :smilielol5: Da kommen entweder noch etliche DLC's oder noch weitere Teile

Ach verdammt, ich dachte AC wäre ein Rennspiel, da hätte das mit dem "gegen die Wand fahren" super gepasst, Mist.

Bei letzterem hast du recht. Leider. (Ohne Geil :dozey:)

Geschrieben
Zum Glück sind bereits drei neue AC Teile in Produktion die ich wieder auslassen kann :D

AC sowie NFS, jährlich grüsst das Murmeltier..

TLoU ist imho überbewertet, bis jetzt nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

AC wird von mir ebenfalls ausgelassen.

Was heißt überbewertet, wohl eher zu viel gehypt, genial finde ich es trotzdem. Hatte viel Spaß mit dem Spiel wie schon lange nicht mehr beim zocken. ;)

Vorheriger Post um 00:22

Post hinzugefügt um 00:22

NFS ist schon lange für micht tot.

Underground 2 und Most Wanted waren cool, danach kam nur noch Schrott.

Fand Carbon eigentlich auch noch ganz geil :D

Geschrieben
War echt mal ne gute Serie, genauso wie AC. Beiden würde mal eine Pause gut tun.

Wenn ich nur an den Multiplayer von NFS Most Wanted (2013) denke ärgere ich mich schon wieder das ich das Spiel zu Release gekauft habe.

Wollte mir MW (2013) eigentlich auch holen, mir war dann aber wegen der DLC's nicht mehr danach. Drecks EA ... :dozey:

Geschrieben
Ja wohl zu sehr gehypt. Habe mir vorab nichts darunter vorstellen können. Das ich da die meiste Zeit wie bei Hitman am schleichen bin ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Story ist bislang (habe erst 30% durch) allerdings gelungen.

Das schleichen finde ich aber recht gelungen, es läuft besser als in manch anderem Spiel. Macht auch ziemlich viel Spaß, auch wenn ich eigentlich mehr so der Rambo bin, bei dem Spiel hat man aber dann meist keine Chance mehr. :'D

Geschrieben
Stimmt, das war auch noch ganz ok, aber lange nicht so cool wie die beiden Vorgänger fand ich. War mein aller letztes PS2-Spiel ;)

Underground 2 hab ich kaum gespielt, aber MW fand ich echt hammer. Leider bekommt man ja mittlerweile von der Grafik Augenkrebs, leg es immer mal wieder ein. :D

Geschrieben
ich finds immer noch top :) und zumindest auf pc langt die grafik noch :)

Man muss sich aber erst wieder dran gewöhnen, man hat es ja dann doch immer noch etwas besser in Erinnerung. :P

Den dritten Teil hab ich noch gar nicht geholt :biggrin5:. Gibt es da schon eine Edition mit allen DLCs?

Ich spiel eigentlich fast jedes Spiel so intensiv durch, manchmal sind dann die ganzen Nebensachen schon eher fertig als die Story :biggrin5:

AC3 hab ich auch nicht und das wird auch so bleiben!

Geschrieben
Die DLCs sind mir auf der Vita erspart geblieben. Hat sich scheinbar nicht oft genug verkauft. Online ist NFS MW fast wie Burnout Paradise.

Nicht wirklich, ich habe es in einem Raum auf schwer mit 6 Clickern versucht.. Hat mich zerissen :D

Kein Wunder. :dozey:

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. :D Beim ersten Mal, "ups passiert". Beim zweiten mal, "hmm hab ichs immer noch nicht gelernt". Beim dritten Mal, "Jetzt wird's aber nervig". Beim vierten Mal ":dozey:". Beim fünften Mal "Ach verdammte !"§$%%&/". Beim sechsten Versuch dann, "Ganz langsam, gaaaaanz langsam ... ruhig". :smilielol5:

Geschrieben

Mir hatte es auch mal gut gefallen ... ACR liegt bei mir im Regal ... vielleicht 2h gespielt, davon 1 1/2h online um jemandem zu helfen.

Geschrieben
Ich hatte es nach dem ersten Versuch aufgegeben den Raum zu "stürmen". Allerdings hat es mich danach noch 5-6 mal zerissen obwohl ich am Ausgang stand. Bin da auch jedes mal wieder gestartet, habe nur nicht gecheckt wie ich weiterkomme. Sehr schlau am Ausgang zu stehen und 5-6 mal wieder durch den Raum zu schleichen..

Ich glaub ich weiß welchen Raum du meinst, da hab ich auch gebraucht. :smilielol5:

Geschrieben
Ok, dann warte ich noch ein bisschen. Hab eh noch genug hier rumliegen :biggrin5:

Mit dem Laser hatte ich noch nie Probleme. Nur meine erste PS3 hatte das YLOD.

Warum kommt man bei der PS4 nicht mehr drum rum? Wird das Online spielen etwa kostenpflichtig?

Du brauchst bei der PS4 PS+ um online Spielen zu können/dürfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...