Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zusammen spielen können wir gerne. Clan System gibt es bei TLoU nicht, wurde scheinbar vergessen einzubauen.
und wie sollten wir uns nennen?

[/center]

Egal, es gibt keine Clan Tags, kein Clanwar kein Clan gar nix.

Nur einen Ingame Clan für den jeweilige Spieler für zwei goldene Trophäen mit einem zweifelhaften System.

Mach uns nicht alles zu Nichte. :dozey:

Wir können uns ja dennoch einen Namen geben. :P

Geschrieben
Ein Über-Spammer allein nützt nichts seitdem die Doppelposts zusammengefügt werden :P

Haha :lol:

Kennsch Tapatalk? :P

@Schlosser und Ipa:

Habt ihr Battelfield 3?

Klar.

Geschrieben
Zum ersten: Ich hab kein + und werde es mir auch nicht mehr holen, den Grund solltest du ja kennen ^^

Zum zweiten: Kaufen tue ich es auch nicht, ich hab es hier im Marktplatz gegen meine normle Skyrim Version getauscht. Der Onlinepass gibts gratis im.Store und den hab ich schon runterladen.

Dann gibste mal Bescheid. ;)

Geschrieben
Wenn ich heute den ganzen Tag hier wäre, wäre es gar nicht mal so schwer. Leider muß ich jetzt demnächst auf ne Hochzeit. :frown:

Blöd wenn man Freunde hat, gel? Vorallem wenn die einem dann auch noch die we's zu Nichte machen. :smilielol5:

Geschrieben
Mal keine 30 bis 50 neuen Beiträge seit dem letzten mal?! :eek6: Gibts ja gar nicht, ist bei allen jetzt gleichzeitig das I-Net ausgefallen oder wurdet ihr alle von Mami nach draußen zum spielen geschickt?! Damit ihr nicht immer die ganze Zeit im Keller und vorm PC verbringt :D:P

https://1jux.net/53708

Geschrieben
Las mich doch auch mal ein wenig intellent sein. :mad1:

Ich will hier aber denitiv nicht damit angeben.

Puh, das ist mir zu Komplikiert ... ich bin rauß. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...