Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Meinst du Romeo oder Black_Bunny? :emot-raise: Ufff ... ich habe nicht mit so viel Auswahl gerechnet. .. aber jetzt wo du es sagst, mit einer Peitsche können beide umgehen.
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Warum, vermisst du sie ? Natürlich, ich hab mir meinen täglichen Hieb ja heute noch nicht abgeholt.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Die Frauenquote ist echt enorm in die Höhe geschossen ... :'D
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Noch eine Frau Tschaka Pass bloß auf, dass ich dich nicht zur Frau mache.. Komm doch her!
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Wie Wochenende? Warum bin ich dann schon wach? Achso ... ich muss ja jetzt arbeiten. ..
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Besser Du wie ich.Feierabend Na wenigstens ist bei uns Samstags nichts los und ich kann dafür am Montag daheim bleiben.
Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Jemand will mich hier trollen Egal, Bundesliga Ich will dich trollen!
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 ich dachte du wärst schon im Bett :emot-what: Hab von 13 Uhr bis 22 Uhr geschlafen, so schnell geh ich heute nicht schlafen
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 ich kann auch ganz nett sein wenn ich will Vorheriger Post um 03:20 Post hinzugefügt um 03:22 warum machst du das denn auch Der Rhythmus ist ja echt für den A****. Der ist auch echt fürn Arsch ... vorallem da ich am Montag wieder um 7 aufstehen und arbeiten muss. :'D Freitag war bisschen Karneval, deswegen war es eine lange Nacht. :'D
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wer soll das denn glauben?Bin ich froh daß ich erst Dienstag Mittag wieder ran muss:biggrin5: DU hast eine Abreibung verdient. und was treibst du jetzt die ganze Nacht lang? Dir auf den Keks gehen?
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 dann unterhalte mich^^ ich werde schon langsam müde Wenn ich dich unterhalten würde, würde ich dir ja nicht auf den Keks gehen. :'D Aber ich bin hier jetzt raus, schwing mich noch ein bisschen vor die Konsole. Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 03:40 Die nehme ich gerne in kauf:biggrin5: Immer die Leute und ihre komischen Vorlieben.
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 na dene viel Spaß Dir auch, im Bett und so ...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Romeo hat es heute zum Milaneo geschafft. Heute war mal ausnahmsweise nicht viel los. Wird es jetzt endlich normaler oder lag das nur am heutigen Tag, weil alle saufen waren? Das lag am Tag. Hättest du Bescheid gesagt, dann hätte ich dir doch einen Besuch abgestattet :'(
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hat Schlosser uns verheimlicht das er über 40 ist ? Und @olli gestern bzw heut morgen bei Welle 19 gestorben, man war das frustrierend dafür hab ich die 10 Goldmedaillen On Tour mit dem 6.Apfel Geistig hat er die 40 schon lange erreicht.
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Sag mal kann mir einer helfen? Also das Trophy Sync hat geklappt, also alle Trophys waren da. Also Konsole eingepackt und zuhause hab ich angefangen ein paar Spiele zu installieren und jetzt sind bei den Spielen die Trophys wieder bei 0%...was ist da los? Beim nächsten syn. werden die Trophäenstatistiken wieder korrekt angezeigt.
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Na, gut. Versteh das zwar nicht, denn die Trophys waren ja da. Ziemlicher Bockmist was Sony da zusammengeschustert hat. Ist schon von Anbeginn der Zeit so ... seitdem es Trophäen auf der PS3 gibt, gibt es auch dieses Phänomen.
Recommended Posts