Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Liebe Kinder, bitte macht das Zuhause nicht nach.
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ...es sei denn, der nette Onkel trägt eine Skimaske. Skifahrer sind durchweg anständige Menschen und haben nichts böses im Sinn Entweder das ... oder er hat wirklich sehr viele Süßigkeiten die dir schmecken. oder er lockt dich in einen Keller, ein Keller ist immer ein wahrer wohlfühl Ort, denn er ist immer gut beheizt, durch Sonnenlicht geflutet und hat alles was man jahrelang zum leben braucht. - Entnommen aus verschiedenen Erfahrungswerten.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wieso schon wieder? Aber eines soll dir gesagt sein, hier gibt es nur eine Prinzessin! ... und das bin ich!
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ich spreche immer so. Sind halt auch weibliche PlayStation Fans hier, das ist doch gut. Und Prinzessin muss ich nicht sein. Also um eines klarzustellen, ich bin nicht weiblich. Aber dennoch bin ich die Prinzessin hier.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Romeo ist doch auch unsere Prinzessin Waaaas? Der dreckige Schüft ...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ihr seid ja ganz schön munter hier. Schön. Das liegt daran, dass unsere Tabletten ausgegangen sind.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Iiiiiih, noch mehr Weiber :'> Ja ok, jetzt wird es langsam echt unheimlich ... ich glaube, ich hab mich im Forum geirrt.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Du bist der erste, der für mich im Tanga tanzt hahah Dann darfst du aber auch mal ein Ründchen drehen.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ Ich weiß dass du insgeheim dich meinst und es nur nicht zugeben willst, deswegen freut mich das jetzt total.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Immer noch zu niedlich. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Du solltest mal lieber aufpassen, was du hier von dir gibst. Wenn ich das erst mal TheEnd berichte, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Dann kannst du einpacken. Ach, der ist mir zu alt geworden ... ich brauch was frisches knackiges, aber nicht zu frisch, sonst komm ich mit dem Gesetz in Kontakt.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Einbildung ist auch eine Bildung :'> Kann es sein, dass du mich mobbst und es dir auch noch Spaß macht?
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Klar, du hast die Ehre mein Opfer sein zu dürfen Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Wen du kommen siehst wollen wir alle nicht wissen! Kommen ist und bleibt Privatsache maan.. Du kannst den Spieß nicht einfach umdrehen, hast du das Drehbuch nicht gelesen?
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 nee.. hab ich wohl verlegt bitte schick mir ne e-mail an träumweiter@Korb.com Irgendwas kommt mir aber an der Mail bekannt vor. Ich weiß nur nicht was .... hmmm
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 .com wahrscheinlich Stimmt, das wars. @black_bunny - hast du dich bei der Mail verschrieben? Bekomme immer einen Fehler.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Du hast bestimmt Kontakte, die dir weiterhelfen können und schon oft mit dieser Mailadresse zu tun hatten Hab den Fehler gefunden, ich muss aus dem "ä" ein "ae"machen, dann klappts.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hey, was ist denn jetzt los? Ich kann eure Avatare nicht mehr sehen. Hä? Vielleicht haben wir gar keine?
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Dachte ich zuerst auch, aber es kann nicht sein, daß das ganze Forum keine mehr hat. Wir haben uns alle zusammengschlossen und einen teuflischen Plan geschmiedet um dich zu verwirren.
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Prinzessin Romeo, das hat was.. Könnte jemand der Admins ihm das als Sondertitel hinzufügen? Und was bekomm ich dann bitte für einein Titel?
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ipakoh hat das Forum kaputt gemacht Schaut alle her! Sie macht es schon wieder ...
Recommended Posts