Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Aber gestern war chillig, hab deheru einfach mal so richtig hart zerlegt, im 1 vs 1 sah er einfach alt aus
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Gestern musste ich um 5:15h aufstehen, morgen nicht. Wahrscheinlich hatte er den Granatwerfer mit aus einem Überlebenskampf mitgenommen. Ne, der lag einfach so im Deathmatch rum. Hab nicht mal damit getroffen ... aber einmal hab ich mich hinter einer Ecke versteckt ... ich hatte keine Muni mehr ... hab gewartet bis er angerannt kam und dann hab ich ihn mit dem Baseballschläger niedergeknüpelt... ich musste lachen.
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Da sagt mal einer was Wahres... Was ist QTE? :emot-geno: Quicktimeevent
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab mir gerade mal einige Seiten vom Thread zu MP3 NYMHC angeschaut. Ich käme nicht mal auf die Idee das zu probieren. Ich sterbe auf Mittel schon 15-20x pro Kapitel, das geht gar nicht. Wenn du mal an das ganze gewohnt bist, geht das locker von der Hand. Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das nie schaffe, aber nun habe ich Platin.
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wuuuuup, wuuuup ... mein Name wurde erwähnt.
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Von heute morgen um 9 bis jetzt im PSN gewesen ... grade hat es mich dann mit einem Fehlercode rausgehauen. .. hat länger gehoben als gedacht
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 13-19h, egal ich habe mein Gjalla Upgrade.Sturheit brauchst Du nicht zu erwähnen, das wissen wir auch so. Hab ich ebenfalls und sogar fast auf 331. Hab seit 20 Uhr einen Engramm lauf gehabt und bis jetzt ca. 10 legendäre Engramme bekommen. Aus einem kam sogar mein 2. Eisbrecher.
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hätte meine fertig bekommen wenn ich nicht den Char gewechselt hätte.10 legendäre Engramme? Du Lootschwein. Naja, ich hoffe dass es morgen wieder geht ... brauch ja auch die Eris Beutezüge. .. Ja, keine Ahnung was los war. Hab heute in jedem zweiten Strike ein legendäres Engramm bekommen.
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 @Romeo Hätte ich dir sagen können Das sieht da immer so aus.
Ipakoh Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Glückwunsch! Hast du jetzt Platin? Danke. Nein, muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen vor denen ich mich bisher gedrückt habe. Glückwunsch !!Nein kleines Licht.. Danke. Brauchste Hilfe? Hatten eine geniale Truppe und deswegen hat alles ohne Komplikationen beim ersten Versuch geklappt.
Ipakoh Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Danke für das Angebot, wir sind komplett. Bei uns scheitert es an den Terminabsprachen. Sollte aber demnächst alles passen. Und ein kleines bisschen an dir?
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Vielleicht hast du es ja am letzten Schultag letztes Jahr nicht mitbekommen, weil du so überhappy warst. Ich find das aber schon seltsam. Den heutigen Tag hätte man auch freigeben können. Bei uns ist heute auch keine Schule, hätte ich bemerkt, wenn mir hunderte Schüler entgegengekommen wären; )
Ipakoh Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn wundert es??Richtig Geiles spiel Schnell aber knackige Platin. Kack Spiel.
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Weil es da für mich nicht hingehört. Es macht Spaß im Koop, aber es macht zuviel falsch. Ist nur knapp am persönlichen Flopp vorbei geschrammt. Es mangelt zur Zeit leider an vernünftigen Koop Spielen. Ich spiel destiny zwar wie ein behinderter, aber dennoch ist es mein Flop des Jahres.
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Platin ist kinderleicht. Holt euch Vanquish! Kostet grad 3,99 € im Store und macht sowas von Bock. Vanquish ist für mich persönlich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Definitiv in meiner Top 15.
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 LOOOOOLder war gut. Vanquish und Platin, muahaha Schau dir mal das an: https://forum.trophies-ps3.de/vanquish/52758-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Das schafft wohl nur Ipa und noch ein paar andere Verrückte. Natürlich ... ist ja auch ein grandioses Spiel ... und 91% der Trophäen sollten für nahezu jeden machbar sein. Es ist nur eine Trophäe die wirklich knackig ist.
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Jo, die hier: Ich spiels im Moment auf schwer und hol gleich die Trophäe mit, wofür man im ganzen Spiel nicht sterben darf.. Bin mal auf die Challenges gespannt. Warum spielst du nicht auf "extrem"? Challenge 3 ist in meinen Augen die aller einfachste. Challenge 4 ist nach Nr. 6 die schwerste ... denn die Crystal Viper rasiert dich im Wald ganz schnell weg.
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Weil extrem erst freigeschaltet wird, wenn man es einmal durchgespielt hat, oder? Habs halt erst gestern angefangen und gleich schwer genommen.Jo, wird schon. Das Spiel macht ja schon Spaß, aber die Story ist der größte Rotz. Stimmt ... extrem ist aber auch nicht relevant. Scheiß auf die Story!
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Danke für den Hinweis. Dachte das wär Facebook Glück gehabt, manchmal sind die Beiträge von darkcroos, entgegen aller Erwartungen, wirklich Goldwert.
Recommended Posts