Ipakoh Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 The Last of Us auf Überlebender (heißt das jetzt Erbarmungslos?) ist locker easy machbar. Habs 2 mal durchgezockt und Null Probleme gehabt. Munition gibts da eig. auch schon ausreichend, aber man muss halt öfter mal durchschleichen als unnötig rumballern. Erbarmungslos ist ein DLC Schwierigkeitsgrad, der über Überlebender steht
Ipakoh Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Dann bin ich ja 5x gemeldet worden:eek6:Bekomme ich dann eine Sperre oder eine 5-fache`Sperre? Du bekommst 5 Tage in Folge Freibier!
Ipakoh Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Es wird bereits an Destiny 2 gearbeitet.Du hast schlechte Quellen. Er hat nie Quellen und schreibt sowieso den ganzen Tag nur Bullsh**!
Ipakoh Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 “Das Gehirn wird unterversorgt, wenn das Herz alles Blut für sich beansprucht.”Deshalb denken auch viele mit ihrem Geschlechtsteil. Es soll ja auch Leute geben, die kein Herz haben.
Ipakoh Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich würde nie ungefragt über Sie sprechen, Herr Romeo.
Ipakoh Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wieso verdrehst du jetzt alles? Du könntest doch glatt als Rechtsverdreher durchgehen.Gut. Die Beschreibung hat sehr gut gepasst, daher dachte ich, du meinst mich. Aber gut, ich schau noch mal drüber hinweg. Ich finde es unverschämt, dass Sie mich duzen. Habe ich Ihnen das "Du" angeboten? Wirklich unglaublich hier, da muss man sich echt alles gefallen lassen.
Ipakoh Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 BlaBlaBla:J:viele Grüsse von TheEnd Grüß den geilen Hengst von mir.
Ipakoh Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bitte um Erinnerung. Um 11.30Uhr ist für mich etwas drin. Was denn?
Ipakoh Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Keine Bayern-Hater Posts? Was hier los? Bayern ist shit.
Ipakoh Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich glaub ich hol mir GTA V morgen doch überteuert ... will das jetzt haben :'(
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Werde morgen wohl nicht zum zocken kommen.UHD über Satellit kannste vergessen, habe mich gegen UHD entschieden. Doppelter Stromverbrauch und es gibt noch keine Abspielgeräte. Sky wird auch kein UHD senden da sich noch nicht wissen wie. Die haben bei 22 Minuten Fussball 1 TByte Daten aufgezeichnet. Deheru hat mir aber schon zugesichert, dass wir drei morgen GTA 5 auf der ps4 spielen
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Na mit deheru allein will ich auch nicht spielen.
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Bleibt Dir vorerst nichts anderes übrig. Meine Schwester zieht um und ich Depp muss schleppen und aufbauen. Nur weil du nicht kannst, muss ich nicht unbedingt mit ihm spielen
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Na da ich den MP von GTA V eigentlich gar nicht gespielt habe, müsste man mit erst mal alles zeigen :'D
Ipakoh Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Das ist das kleinste Problem, kann Dir auch einen Panzer für diverse Platinherausforderungen geben.Wichtig wäre ein aktueller RP Glitch, sonst dauert das leveln ewig. Da lässt sich bestimmt was finden
Ipakoh Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wow was bedeutet das? Hier extra für dich: Klick
Ipakoh Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Raaaaaid. Der Mann hat einfach Geschmack. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 GTA V ist eh nur ein Lückenfüller bis zum neuen Raid. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:32 Der ist ja wirklich im Raid. Sag doch, der hat Ahnung. Natürlich bin ich im Raid. Du sagst es, GTAV ist nur ein Lückenfüller ...
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Warum redet ihr so viel über Urlaub? Jetzt will ich auch Wann sehen wir uns im Stripclub, Herr Schlosser?
Ipakoh Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, irgendwie kamen mir gestern zwei Raids dazwischen. Eventuell bin ich heute ab 23:15h online. Chillig, dann bin ich da auch eventuell online Dann wenn er sein, Destiny-Wahn aufgibt, also NIE! Am Dienstag wird sowieso wieder geraidet!
Recommended Posts