X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Könntest du doch ändern. Musst sie nur entsprechend bestechen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Das machen wir aber nur bei hartnäckigen Fällen, die es nicht kapieren (wollen). Ab wann gilt bei euch jemand als hartnäckiger Fall?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich sag mal, wenn einer gesperrt wird und sich immer und immer wieder anmeldet, dann kann man eigentlich bei der 3. Anmeldung von hartnäckig ausgehen, weil die Person es wohl nicht kapiert. Warum sie es nicht kapiert, das weiss ich dann auch nicht. Klingt daurchaus fair.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Du spielst das falsche Spiel. Schmeiße mal Battlefield rein. DAS hat einen vernünftigen Sound! Da weiß jemand, wovon er spricht.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Würde mich aber auch interessieren.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.Will nen radikalen Neuanfang und will das der alte Account verschwindet. Was meinst du genau mit absurde, aberwitzige Scheiße? :'> Da haste mich nun neugierig gemacht. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Naja verschiedene Wochenlange boostsessions. Mit 2 pads spielen. Dinge,vor allem Multiplayer auf die man eigentlich keine Lust hat usw. usf. Aber keine Angst. Gehackt habe ich nie. Wochenlange hatte ich nun noch nicht. Dafür das boosten mit 2 Pads. Das aber auch nur wenn es nie anders möglich war. Wie das bei dir war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Und das nicht hacken ist ebenfalls sehr lobenswert. Schade, dass du das alles aufgeben möchtest. Irgendwie gehört das alles doch irgdendwie zu einem.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Mir fällt echt nicht mehr ein was ich mal geboostet hab...löschen würde ich meinen Account nie, hab sicher schon einige hundert t€uro in Games und DLCs investiert.Wie funktioniert das mit dem Trophys ausblenden? Hab da ein paar 0% Games, wäre cool wenn man die zumindestens nicht mehr Online sehen würde... Das geht in PSN Profiles. Musst blos ein Spiel anwählen und die Funktion "Hide Trophys" auswählen. https://psnprofiles.com/
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 @PauliDann machs wie ich. 1. Hole ich mir nur Games, die ich auch zocken WILL!!! 2. Wird der erste Run (manchmal sogar der zweite oder dritte) ganz ohne Einsicht in die Trophäenliste gemacht. Auch, wenn ich eine Trophäe verpassen sollte, für die ich nochmal mehrere 100 Stunden brauchen würde. Die Welt geht dadurch nicht unter. 3. Wenn ich die Platin nicht schaffe oder sie mir extrem zeitintensiv wird, dann wird sie eben nicht geholt. Ich hatte dann einfach mein Spaß bis dahin und gut ist. Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. Unreal Tournament 3 auch?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich das Game kennen würde, könnte ich dir die Frage beantworten. Was ist damit? Wie du es beurteilen würdest. Also dass es ruiniert würde, aufgrund des enormen zeitaufwandes. Hätte besser mal beim zitieren etwas weniger auswählen sollen. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Belian, Belian, Belian, da war doch was. Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt? Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte. Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen. Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! Ich habe ein Projekt am laufen. Sollte ich mir daher Gedaken um meinen Geisteszustand machen? Klar kann man das immer übertreiben, doch in meinem Falle ist neben dem zocken auch das schreiben ein Hobby von mir, was ich in einem Projekt vereinen kann.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht. Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein. Du siehst das doch etwas arg eng. Ein Projekt kann alles mögliche sein. Aber wenn du selbst merkst, dass das nichts für dich ist, dann lass es lieber. Aber von sich auf andere zu schließen ist nie ratsam. Allein beim Geschmack liegen Welten dazwischen. Der eine mag Schokolade, der andere Vanille. Einer steht auf Schläge, der andere aufs Kuscheln. Ich denke, du verstehst was ich meine. Warum löscht du so jemand nicht? :emot-raise: Sammelwahn? Mein Fall waren die ständigen Bildschirmtode allerdings nicht, auch wenn sie mich weniger aufgeregt haben, als jeder einzelne Tod in BF. Kenne ich nur gut aus eigener Erfahrung. Aber dennoch sind die Aufreger dort nichts im Vergleich zu Fifa, das paradoxerweise mein meistgespieltes Spiel ist.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeii :emot-slick: :emot-haw:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/psychologie/-/journal_content/56/12054/3750097 Solch wissenschaftlichen Studien darf man natürlich nicht widersprechen. :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Meine sinnlosester Kauf die letzten Jahre war mit Sicherheit die Max Payne Collectors Editon. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das Geld hätte ich in dem Fall auch genauso gut meiner Katze zum Spielen geben können Dieses Max Payne? :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ]Marvin Wassen - Max Payne 3 - YouTube[/url]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön.Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein. Ich will hoffen, dass ich den Sarkasmus rauslesen konnte, andernfalls ist das nicht gesund. :'>
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Geh doch in den Keller, da ich es schön kalt. Ich hab keinen Keller...
Recommended Posts