Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern und heute draußen in der Sonne geschuftet und nun hab ich einen fetten Sonnenbrand im Nacken:cry2:

Aber egal, ich bin ein Mann und halte das locker aus:cool2:

Boah das brennt bei jeder bewegung wie die Hölle.:bigcry:

wq2wfk7544xz.jpg

Geschrieben

Puh, ein Glück hab ich das Steel storniert. :cool2: So langweilig kann mir glaub ich gar nicht sein, da gucke ich mir lieber zum Millionsten Mal Braindead oder Zombie 2 an. :deal2:

Geschrieben
erst hast du rdr nicht gespielt und jetzt willst du mir auch noch sagen, dass du bioshock infinite nicht gespielt hast :eek6:?

was machst du eig. die ganze zeit ? lego spielen ? :dozey:

Ist noch dabei Aabs Animals auf 100% zu bringen.

Geschrieben
Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown:

Nicht nur bei dir. :frown:

Geschrieben
cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll :(

Ein Glück noch nicht. :cool2: Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. :frown:

Geschrieben
Ich hab meins auch bekommen, mein erstes Steelbook überhaupt:biggrin5:

Den Film werde ich mir heute abend reinballern:drool5:

Am besten alle 7 Filme heut abend reinballern. :cool2:

Geschrieben
Das hat mit Weichei nix zu tun. Wenn ich Zucker trinken will, kann ich mir das selber mixen. :dozey:

Wo sagte ich den, dass du des unbedingt trinken musst. :mad1: Sagte nur das das grüne Monster das beste von Monster Energy ist. :dozey:

Geschrieben
50€ ist kein schlechter Preis. Ich werd jetzt erst mal schauen. Vorbestellen werd ich aber sicher nicht. Erst wenn ich mir ganz sicher sein kann, dass auch die AT-Version uncut ist, bestell ich es mir ein paar Tage nach Release.

Was, wenn du für die aktivierung der AT-Version eine Österreichische IP-Adresse brauchst? :emot-ranjid: Oder es allgemein ein Region-lock besitzt. :emot-zoid:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...