reptil Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Also für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit Immerhin bin ich noch mit Shuhei Yoshida zum wöchentlichen Mahjonng-Abend im Tokyo Tower verabredet und muss noch meinen Sony-Jet startklar machen lassen Morgen ^^ Wie?? Du spielst mit Yushida auch Mahjong?
reptil Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi,ich denke wir landen vorher im Irrenhaus. Gruss Steph Hi, sehe als Hommage an und mach einfach mit. Gruss Steph Hi Du musst das Komma hinter "Hi" entfernen:mad1: Gruss reptil
reptil Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 HiHab seit letzten Sonntag oder Samstag nicht mehr Gezockt. Ich merk schon meine Hände sind ganz Zittrig und hab Schweißausbrüche Gruß Swat Ohha
reptil Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hey MuXu, ich bin heute in Schömberg gewesen. Wohnst du da oder war dein Wohnort in der Nähe von Schömberg? Auf jeden Fall musste ich gleich an dich denken. Meine Frau und ich wollten dich sogar besuchen kommen. Hätten wir doch nur genau gewusst, wo du wohnst. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:53 Ich kenne das Spiel zwar nicht genau, aber ich denke, man muss da nicht zu der Menschenmenge hinfahren, sondern an denen vorbeifahren. Wer schaut sich denn in einem Rennspiel die Menschen an? In GT5 sah das auch nicht so besonders aus. GT5 ist ja ein Schinken Spiel:dozey: forza 5 soll ja frischer Schinken sein.
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird Sowas gibt es nur im Spam Thread.
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Na das schmeichelt ihn bestimmt Selbst mit Faktor 1000 wärs noch untertrieben 3000, dann wirds schon realistisch.
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hat jemand nach mir gerufen? Jaaaaaabbaaaa :Jabba::Jabba:
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hätte nix dagegen. : Bei der letzten Party hast du auch den Schwanz eingezogen. Heute ist ein besonderer Anlass :emot-toot: du Bifi :emot-haw:
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Du hast diesen gloreichen Tag nicht im Kalender markiert?
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Nö Dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen.
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir ein Film an. Stören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören stören
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 jetzt ham wa hier noch mehr tiere... einen bock,ein reptil...was kommt denn noch? Wer hat mich gerufen?
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5: Wer spielt den Spiele wegen der Story?
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. Meinste Crysis 3?
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. Wo ist denn die WM 2018? In Romeohausen, soweit ich weiß.
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Schmetterlinge im Bauch! Wie kommen die da hin?
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hinten ist ne kleine Öffnung. Da fliegen die rein. Ach das ist für Schmetterlinge? dachte das sind für Oposum's.
Recommended Posts