reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Da muss man auf Arcarde alle Level durchspielen ohne alle Leben zu verlieren Und das auf Erfahren.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Guter Witz Romeo, hab vergessen zu lachen.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Aber die Akkus sollten dennoch länger halten. Daher wundert es mich dann doch. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Also mit der heutigen Technik meine ich. Das ist alles Taktik.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich weiß, wir werden alle von Aliens benutzt. Also ich benutze die Aliens.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Oh ja, bestimmt. Das trau ich dir sogar zu. Du Teufel! Swat, was gabs heute im Store umsonst? Watch Dogs:dozey:
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Watch Dogs kostenlos im Store. Boah eyyy! Ich bin dann mal wech...... Der Fehler wurde aber schon gefixt.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Zu spät, hab schon mit dem Download angefangen. Ja, hab kurz für dich den Exploit nochmal eingebaut, damit du nicht ganz am Boden zerstört bist.
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Romeo cool ist, ist das Cool sein wieder Uncool und Out
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich freu mich aber auch schon auf Skyrim. Da will ich unbedingt noch weitermachen. Und hoffentlich fang ich auch mal die anderen Spiele endlich an. Zur Strafe hol ich mir keine PS4-Games. Wozu hast du dann die PS4 gekauft?
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 da bin auch selbst schon drauf gekommen, aber immernoch :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 immer dieses Cheater -.- ich hab 2,3mio in dem Level und immernoch nicht geschafft Weil du einfach nichts kannst. :Jabba:
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Pass auf du, scheiß endgegner -.- :jabba: :Jabba:
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Benutzt Nemesis. Oder das was dir am besten liegt.
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wie viel Trophäen brauchst du denn noch? Im 2. Lvl der Endgegner ist der schwerste mit dem im 5. Schwer ist keiner, wenn man stets auf die Feuerbälle aufpasst. Denn die sind beim 5 sehr extrem. hallo deine sig ist ja voll...brutal Wohl zu hart für deine Kinderaugen?
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Genau den Feuerbällen muss man erstmal Ausweichen aber der in 4 ist mit Abstand der leichteste Wenn man weiß wie die Feuerbälle beim 5 fliegen ist das ein klaks 3+4 sind die einfachsten. @Romeo der Boss ist anfangs wie der erste Boss. Danach transformiert er sich in etwas anderes.
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich verstehe die Trophy echt nicht. Wie soll das gehen? Man darf nur boosten und nicht schießen, oder wie? Nur den Boost verwenden, kein Schuss oder Bombe von sich geben.
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich lach mich kaputt. Darauf habt ihr also gewartet. LOS JABBA TACKLE ROMEO, DAMIT WIR DIE HERRSCHAFT ÜBER DEN SPAM-THREAD HABEN. :Jabba:
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 jabba ist doch romeo...:emot-raise: Die Wissenschaft war soo fasziniert von Romeo und sein unsterbliches Leben, das sie versucht haben ihn zu Klonen. Aber das ist nicht ganz so erfolgreich gewesen, daraus entstand dann Jabba.
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Da verwechselst du was mein kleiner Padawan ^^Romeo ist Darth Sidius V-) Er war Darth Sidius.... vor ungefähr 3000 Jahren.
Recommended Posts