Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber die Akkus sollten dennoch länger halten. Daher wundert es mich dann doch.

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:52

Also mit der heutigen Technik meine ich.

Das ist alles Taktik.

Geschrieben
Zu spät, hab schon mit dem Download angefangen. :P

Ja, hab kurz für dich den Exploit nochmal eingebaut, damit du nicht ganz am Boden zerstört bist.

Geschrieben
Ich freu mich aber auch schon auf Skyrim. Da will ich unbedingt noch weitermachen. Und hoffentlich fang ich auch mal die anderen Spiele endlich an. Zur Strafe hol ich mir keine PS4-Games. :mad1:

Wozu hast du dann die PS4 gekauft? :dozey:

SSW12%20Jabba%20the%20Hutt.gif

Geschrieben
da bin auch selbst schon drauf gekommen, aber immernoch :emot-raise::emot-raise:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

immer dieses Cheater -.- ich hab 2,3mio in dem Level und immernoch nicht geschafft :cry2:

Weil du einfach nichts kannst. :dozey: :Jabba:

Geschrieben
Wie viel Trophäen brauchst du denn noch? Im 2. Lvl der Endgegner ist der schwerste mit dem im 5.

Schwer ist keiner, wenn man stets auf die Feuerbälle aufpasst. Denn die sind beim 5 sehr extrem.

hallo :smile:

deine sig ist ja voll...brutal :skep:

Wohl zu hart für deine Kinderaugen?:cool2:

Geschrieben
Genau den Feuerbällen muss man erstmal Ausweichen aber der in 4 ist mit Abstand der leichteste

Wenn man weiß wie die Feuerbälle beim 5 fliegen ist das ein klaks :cool2:

3+4 sind die einfachsten.

@Romeo der Boss ist anfangs wie der erste Boss. Danach transformiert er sich in etwas anderes.

Geschrieben
Ich verstehe die Trophy echt nicht. Wie soll das gehen? Man darf nur boosten und nicht schießen, oder wie?

Nur den Boost verwenden, kein Schuss oder Bombe von sich geben.

Geschrieben
:smilielol5:

Ich lach mich kaputt. Darauf habt ihr also gewartet. :mad1:

LOS JABBA TACKLE ROMEO, DAMIT WIR DIE HERRSCHAFT ÜBER DEN SPAM-THREAD HABEN. :Jabba:

Geschrieben
jabba ist doch romeo...:emot-raise:

Die Wissenschaft war soo fasziniert von Romeo und sein unsterbliches Leben, das sie versucht haben ihn zu Klonen. Aber das ist nicht ganz so erfolgreich gewesen, daraus entstand dann Jabba.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...