Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das könnte man wirklich meinen, wenn man darüber ein paar Kommentare hier und dort so sieht. :facepalm::biggrin5:

Genau! :mad1:

kimyzb06.jpg

Wenn du ihn aufs Spielfeld schickst, schicke ich ihn :dozey:

chuck+norris.jpg

Geschrieben
Ach das war nur Spaß? :dozey: Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. :facepalm:

jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. :dozey:

mittelfinger.gif

:devilish:

Geschrieben
Was soll das denn heißen? :D

Wenn Ipakoh und TheEnd wieder kommen wird es wieder interessanter. Vielleicht schaue ich dann hier auch wieder öfters rein.

Hehehehe:J:

Geschrieben
Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab. :biggrin5:

Dann lohnt sich das mitlesen wieder:cool2:

Big Brother. Is watching you :D

Geschrieben
Jetzt jammer nicht wieder so rum. Ich hab auch dieses Problem. Das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir durch. :dozey:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Gut, daß du das im Spoiler erwähnt hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. :biggrin5:

Wieso das denn? :eek6:

Weil ich einfach nicht lernen muss :P schreibe trotzdem 2 und 3 :biggrin5: und das sehe ich nicht als schule an^^

Geschrieben
Das stimmt allerdings

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Trotzdem musst du früh aufstehen und 6 Stunden in der Schule bleiben oder noch länger :biggrin5:

Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5:

Geschrieben
So fühle ich mich nie entweder okay oder schlimm kommt auf die Fächer drauf an Freitag ist bei mir z.b ein ganz zäher Tag der gefühlt nie vorbei gehen will :dozey:

Bei mir geht die Zeit wie im fluge um:biggrin5: liegt auch daran das was ich mache mir spaß macht und zum einen meine Klasse einfach nur "behindert" ist:biggrin5:

Geschrieben
Deine Seitenhiebe kannst du dir sparen. Ich kann langsam nicht mehr über diese Witze lachen. Du willst wohl gemeldet werden. :dozey:

Meine Klasse war auch behindert. :biggrin5: Vor über 20 Jahren. :dozey:

:xd::'> so behindert das sie schon vor 10 uhr zubekifft waren?:biggrin5:

Geschrieben
ach wisst hier was, das Niveau hier im Thread ist zu down um sich hier rumzustreiten.. bin wieder Raus hier, macht euch doch mal gedanken wiealt ihr seit..

Was hast du den gedacht? Das das Oxford Niveau ist?:biggrin5:

Geschrieben
Natürlich nicht.. aber man kann doch normal mit einander umgehn & schreiben, oder ist das zuviel verlangt ?

Das ist halt deren normale Umgangsart:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...