Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hättest du nicht noch ein paar Minuten warten können, bis du mit der Wahrheit kommst? :dozey:

Und du bist mir noch ne Antwort schuldig. :mad1:

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:56

:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt Black Mesa (Half Life 1) auf dem Notebook zocke? :emot-raise:

Was fürn eine Antwort:dozey:

Geschrieben
Ich stalke dich. :dozey:

Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln.:dozey: Hätte auch früher drauf kommen können.

Geschrieben
Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.

Ich mag Zwiebeln. :drool5:

Das erklärt einiges:dozey:

Geschrieben
Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. :smile:

Nicht bevor die 1.000 geknackt wurde:mad1:

Geschrieben
Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? :dozey:

Er war damit beschäftigt mich zu stalken:mad1:

Geschrieben
Das hat er nebenbei gemacht. Ich bekam auch jeden Tag ein Update deiner morgentlichen "Rituale" per Foto. Unglaublich, wie lange du dich unter der Gürtellinie wäschst. :dozey:

Das wäre ja so, als wäre man für den GTA5 Stripclub zu verweichlicht. Du lässt nach. :emot-what:

Er soll ja nicht anfangen zu müffeln:dozey:

Geschrieben
Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:18

Ich höre. :emot-raise:

Äääähmm jaa, das Heft kam aus heiterem Himmel ins Bad gefloge und lag offen vor mir, als ich Willy putzte:dozey:

Geschrieben
Du bist doch nur neidisch, weil dir keiner die Kimme kämmt! :mad1:

Wozu gibt es eure Mütter:cool2::J:

Vorheriger Post um 03:33

Post hinzugefügt um 03:38

Ich geh mich mal auf mein mörgenliches Ritual vorbeiten :dozey:

Geschrieben
Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? :mad1:

Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. :frown:

Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. :bigcry:

Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise:

Geschrieben
:eek6: du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? :cool2:

Dank dir konnt ich nicht mehr schlafen und das morgenliche Ritual musste ausfallen, da Willy sich weigerte:mad1: dieses Bild hat sich in mein Gedächnis eingebrannt:banghead:

Geschrieben
Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt.

Like a James. :cool2:

Martini hab ich grad nicht hier :/ hätte noch Cpt. Morgan und oder bisschen Malibu.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...