Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann schon echt bitter sein, deswegen hab ich auch erst die Cop Seite gewählt, da geht es gesitteter zu.

Aber es gibt ja Leute die Rivals mit einer 1 oder 2 bewerten, die müssen einen ganz dicken und auch langen haben. :eek6:

Naja ich kaufe mir keine Vollpreis Titel mehr, außer ich sabber schon wenn ich nur den Titel höre:xD:

Geschrieben
Das sagen sie alle. :'D

:dozey: wenn man scheißen geizig geworden ist, dann hält man das auch ein..... 2014 werden es nur 5 Vollpreis titel sein. Je nachdem ob noch ein fetter Blockbuster angekündigt wird.

Geschrieben
Leck mich doch Sitze ewig an einer Challenge. Ich schaff sie und plötzlich bevor ich die Trophäe erhalte. Kommt einer Fehlermeldung und ich komm im XMB Menü der PS4 raus und muss nochmal alles machen :dozey:

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:16

Gibts nicht schon wieder des kann kein Zufall sein gegen mich hat man sich eindeutig Verschworen

Muahaha :devilish:

Geschrieben
Ich habe die GTA V CE, Du glaubst doch nicht wirklich das ich die für nen 10er verschenke. ;)

Habe die meinem Kollegen ausgeliehen, er wollte es über die Feiertage spielen.

Ich habe hier noch 15 gekaufte und 30-40 PS+ Titel rumliegen, die müssen langsam auch mal angespielt werden.

Richtig, du müsstest noch 15 obendrauf legen:dozey:

Geschrieben
Nach fast nem halben Jahr und knapp über 395 Stunden Spielzeit kann ich Dragon's Dogma auch endlich weglegen. Das wird mir doch wohl erlaubt sein, oder? :mad1:

Killzooooone, ich kommeeeeeeeeeee.............

:dozey:

Geschrieben
Heute hatte ich meinen ersten richtigen Wutausbruch bei der PS4 aber nichts ist zu Bruch gegangen hätte aber am Liebsten alles in Kleinholz geschlagen :)

Ohh süß:biggrin5: bin heute schon ganzen Tag genervt wegen NfS :dozey: naja anstatt das die Controller fliegen, fliegt jtz mein Handy:dozey:

Geschrieben

Fast schon oder ganz genau wie in Split/Second.... Ach ich liebe die Gummiband KI :facepalm:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:57

Hey, ich hab dich schon vermisst, wo warst du? :frown:

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:53

Ich geb dem Spiel eine 1, war total easy, alles auf Anhieb geschafft, fast nie gecrasht und Cops hab ich wenn dann nur im Rückspiegel gesehen.

:facepalm:

Du Glückspilz hast ja schon Platin:mad1::mad1:

Nein was ist dein Problem? :dozey: Ich muss ne Sau schwere Challenge machen die hab ich mittlerweile nach geschätzten 300 Versuchen 5 mal Geschafft und immer wenn das Spiel aus ist die Trophäe aber noch nicht Gekommen ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeißts zurück ins XMB Menü der PS4 :banghead:

Typisch EA:dozey:

Geschrieben
Glückspilz? Du willst gar nicht wissen, wie ich wegen NfS rumgeschrien habe ... :dozey:

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:00

Ich wollte dir erzählen, dass ich Bf4 online begonnen habe. :frown:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W2QxLpS3aIM]PO'd German Kid playing Unreal Tournament - YouTube[/url] dich gibt es schon im Netz :dozey:

Geschrieben
Haha, wer kennt das nicht? :D

Meine Mama hat mir dann mein UT weggenommen. :( Seit dem bin ich Clean, ich sehe es als Zeichen Gottes ... die zweite Chance ... :'D

Romeo:dozey:

Geschrieben
Mich interessiert da eher, was mit der anderen Hälfte der Sau passiert ist :xd::'>

Die überlässt er Bato, damit er auch seinen Spaß damit hat:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...