reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Swaaaaaaaaaaat Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Oder reptil, schaust du auch mal hier rein? kann nicht, muss boosten:redface:
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann hör auf zu boosten und hilf deinem besten Kumpel Welcher? Das Sandwich oder die Aspirin Tablette?
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Billig?? eigt. Musstt Du uns dafür bezahlen
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast ja doch schon Gezockt Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch? Ist normal. Nur du siehst dein Namen, alle anderen nicht. Außer du schickst eine Namensanfrage Sei mal nicht so frech zu unserem Messias! Er ist nicht mehr mein Messias:dozey:
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Blasphemie! In den Backofen mit ihm! Ach, geh doch wieder in dein Keller, wo du hergekommen bist zurück:dozey: Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 15:20 Mal hoffen das die Killzone SF Platin spätstens am Sonntag in der Tasche ist.
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kam noch nie aus dem Keller raus. Ist auch gut so, denn du bist nähmlich eine Gefahr für die Allgemeinheit:dozey:
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Deswegen bin ich gegen das Klonen, denn man sieht ja was für Gestalten entstehen können .
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar aber irgendwie wäre es besser wenn man gar nicht denn Namen sieht nicht mal ich Du kannst den Namen ändern der da angezeigt werden soll.
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. Profil-> Profil bearbeiten. Tze, ich hab dich mal angebetet:dozey:
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 So der Romeo Schrein wurde grad umdekoriert. Jetzt wird Bato angebetet (:'>) apropo Bato wo ist der Molch eigentlich?
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Da Bato sich nirgends mehr meldet wurde er degradiert. Ab jetzt regiert Romeo. Tze, bevor ich Romeo wieder anbete, bete ich Swat, schlosser, Ipakoh oder mich an:cool2:
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Diese böse Zahl ist hier verboten! Du bist auch verboten:mad1:
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nur noch 2 Fähigkeiten dann hab ich Killzone Shadow Fall Platin
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Erst an Sylverster...bei Romeo daheim. :emot-slick: Na super, an silvester liegt ich irgenwo in einer Ecke:dozey:
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 2 Wochen frei... Jetzt kann das dauer saufen beginnen B-)
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Höhepunkt des Gelages findet dann am 31.12. bei Romeo statt. Ich werde versuchen ab und an mal reinzublinzeln:J: aber das ihr bloss nicht zu viel Robby Bubble trinkt:mad1:
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. Aber auch nur wenn die Cam angeschlossen ist.
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :'> Willkommen im Club::
Recommended Posts