Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Swaaaaaaaaaaat :mad1:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Oder reptil, schaust du auch mal hier rein? :mad1:

:dozey: kann nicht, muss boosten:redface:

Geschrieben
Hast ja doch schon Gezockt :biggrin5: Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch?

Ist normal. Nur du siehst dein Namen, alle anderen nicht. Außer du schickst eine Namensanfrage

Sei mal nicht so frech zu unserem Messias! :mad1:

Er ist nicht mehr mein Messias:dozey:

Geschrieben
Blasphemie! In den Backofen mit ihm!

Ach, geh doch wieder in dein Keller, wo du hergekommen bist zurück:dozey:

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 15:20

Mal hoffen das die Killzone SF Platin spätstens am Sonntag in der Tasche ist.:cry2:

Geschrieben
Alles klar aber irgendwie wäre es besser wenn man gar nicht denn Namen sieht nicht mal ich

Du kannst den Namen ändern der da angezeigt werden soll.

Geschrieben
Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.

Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. :facepalm::biggrin5:

Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. :cool2:

Profil-> Profil bearbeiten.

Tze, ich hab dich mal angebetet:dozey:

Geschrieben
Da Bato sich nirgends mehr meldet wurde er degradiert. Ab jetzt regiert Romeo. :cool2:

Tze, bevor ich Romeo wieder anbete, bete ich Swat, schlosser, Ipakoh oder mich an:cool2:

Geschrieben
Der Höhepunkt des Gelages findet dann am 31.12. bei Romeo statt. :cool2:

Ich werde versuchen ab und an mal reinzublinzeln:J: aber das ihr bloss nicht zu viel Robby Bubble trinkt:mad1:

Geschrieben
Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. :smilielol5:

Aber auch nur wenn die Cam angeschlossen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...