Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nun ja, du willst deine ganzen Speicherdaten sicher behalten, oder? Wenn du jetzt ne neue holst, sind die Daten dort nicht mehr drauf, Spielstände etc.

Aber wie man das auf Stick zieht etc. weiß ich nicht

MfG Rewe

Stick in die Playsi und bei den Saves via Dreieck kopieren. Geht aber nur bei den die nicht kopiergeschützt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? :eek6:

Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. :dozey:

Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein aber so sehr Interessiert mich des Spiel nicht.

Ich kann die Leute nicht verstehen die wegen den Titeln rummeckern zum Release meinen Treffen sie genau ich hätte sogar 4-5 Spiele die ich mir Kaufen würde hätte ich des Geld :biggrin5:

Und der Romeo traut sich auch nicht mehr hier rein put put put *futter ausstreu*

Zumal das die richtigen Perlen noch erscheinen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...