Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :xd::'>

Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender?

Ist echt furchtbar....die ersten 2 Japan Spiele werden um 3.00 Uhr gestartet...:dozey:

Geschrieben
Seit wann besteht die halbe englische Nationalmannschaft aus Schwarzen? Ich lese hier auf dieser Seite und schau ab und zu hoch ins Spiel und sehe da nur Schwarze. :biggrin5:

Und nun? :emot-raise:

Geschrieben
Ja so manche größen kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war die einzige Tabelle die ich auf die schnelle gefunden habe.

Das ist aber mMn schwer festzustellen wie groß jetzt ne Spielwelt ist. Ob man jetzt nur zu Fuss, mit nem Gaul, nem Auto, nem Heli oder einem Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit die Map überquert, kann man die entfernungen schwer abschätzen.

Jop, das stimmt. Deswegen kommt mir die Map von GTA V immer so klein vor, kein Wunder wenn man im Fullspeed durchrast und man z.b. bei Fallout oder Skyrim die Map Mega vor weil man nur zu Fuß unterwegs ist.

Geschrieben

Aber warum wurden Tolkiens erben sich gegen ne Verfilmung wehren?

Na was wohl? $$$$$$!

Da ist auch immer ein Rechteverwalter mit am Set gewesen und ganz genau geschaut haben das ja nichts aus dem Anhängen oder dem Silmarillio benutzt wird/wurde.

Geschrieben

Romeo, das kannst du einem doch nicht antun. Wenn du hier nicht alle paar Minuten schreibst denkt man sich doch das du an Altersschwäche gestorben bist.

Hab ich nicht gewusst das du erst vor ein paar Tagen angefangen hast, du redest doch schon circa ein halben Jahr davon :-D

Platin ist laut Forum mit 35 Stunden nicht sehr Zeitintensiv....wie ich finde. Hab ja kein Plan wie oft und wie lang zu zocken kannst.

Geschrieben
Haaaaaaaallooooooo zurück.

Unglücklicher gehts nimmer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

Die erste Halbzeit schaffe ich aber auch nicht. Erst ab der zweiten. :frown:

Kannste doch im ARD Livestream schauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...