Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.

Will nen radikalen Neuanfang und will das der alte Account verschwindet.

Den Namen sollte man sich eben am Anfang gut überlegen :D

Und das du Schrottspiele gespielt hast ist auch deine Schuld...aber deswegen alles wegwerfen? Was ist mit deinem Zeug aus dem PSN-Store?

Geschrieben
Account löschen kann ich nicht nachvollziehen.

Zum einen bringen manche Hersteller Trophys die wirklich beschissen sind (siehe The Last of Us DLCs) zum anderen müssten viele dann genauso handeln die mit Jürgen, Karo, Boris und meiner Hilfe die 100% bei U3 bekommen haben.

..und wir waren nicht die einzige Truppe, da gab es noch ein paar die anderen das ermöglicht haben.

Jeder hat mal geboostet, ansonsten funktioniert ein so hoher Trophäenschnitt in meinem Alter nicht mehr. Stolz bin ich auf den Schnitt nicht, nur auf vereinzelte Spiele. Aber löschen würde ich mich nie lassen, dafür ist mein Account zu teuer, bzw. habe ich mittlerweile zuviele Downloadspiele.

Mir fällt echt nicht mehr ein was ich mal geboostet hab...löschen würde ich meinen Account nie, hab sicher schon einige hundert t€uro in Games und DLCs investiert.

Wie funktioniert das mit dem Trophys ausblenden?

Hab da ein paar 0% Games, wäre cool wenn man die zumindestens nicht mehr Online sehen würde...

Geschrieben
Wirklich konsequent scheinen sie das aber auch nicht durchzuführen. Ich habe nämlich einen Account auf meiner FL, der schon seit über zwei Jahren offline ist. :biggrin5:

Warum löscht du so jemand nicht? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...