Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent". :smilielol5:

[url]

[/url]
Geschrieben
Nochmal danke für den Link. KK Abrechnung ist gerade gekommen. 45,76€ :D

Ja, kein Problem.

Warum bekommst du jetzt schon die Rechnung? Ich bekomm die erst immer so am 5. des nächsten Monat....so am Ende kann ich nicht mehr viel damit einkaufen sonst würde ich mir das Spiel auch schon bestellen :D

Hattest du nicht schon alle drei Teile durch? :dozey:

Mehrmals, hatte aber nochmal komplett neu mit Teil 1 angefangen.

Geschrieben
Ich gehe gleich mal shoppen, auf der Liste steht:

Watch Dogs (PS4)

Tapete

Teppich

Parket

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Rolläden

Elektrokram

Ich habe den leisen Verdacht das mein Kreditkarten Limit nicht reichen wird. :bigcry:

@LostSteph: Ja ich weiß das ihr gemeinsam entscheidet. Das finde ich auch sehr gut so, ebenso das ihr ab und an mal eine zweite Chance vergibt.

Danke noch für die Weiterleitung meiner PN.

Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest?

Geschrieben

Ja, das ist in der tat schlecht. Solche Briefbeschwerer hatte ich auch schon :-D

Zumindestens gibts heute die vierte Episode von The Wolf Among us...udn Mass Effect 3 hatte ich gestern erst angefangen und erst 4 Stunden gezockt. Aber Fifa WM wär schon was feines morgen gewesen.

Geschrieben
Mit The Wolf Among Us fange ich erst an wenn alle Folgen veröffentlicht wurden. Habe mir den Season Pass aber auch für wenig Geld gesichert.

Schon wieder Mass Effect 3? Das hattest Du doch schon durch.

Naja hab letzten Monat mit dem ersten Teil neu angefangen, dann der zweite Teil und jetzt natürlich den dritten Teil mit dem ich folglich gestern angefangen habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...