Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der geschäftsteil hat ja nichts damit zu tun. Ich bin ja nicht selbständig, das darf man nur als Meister. Ich bin angesteller Filialleiter mit Minderheitsbeteiligung.

Ich darf nur nicht selber ausbilden. Dafür hab ich zwei angestellte Meister die ausbilden.

Geschrieben

Dann halt Salami-Schinken, meine erste Wahl;)

Scharfe Salami !

Gut, ich glaub ich nehm Scharfe Salami, Schinken, Zwiebeln und Champignons....Gott sei dank gibt es Internet sonst müsste ich mühselig zum Telefon laufen :biggrin5:

Geschrieben
1. bin ich auf speziellem Wunsch von König Romeo hier

Das kommt bei google raus wenn man nach "König Romeo" sucht.

Theater_K%C3%B6nig_Alfons_Romeo_und_Julia_300x200__5.jpg

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:03

Was heißt hier so spät? Erstens hab ich heute noch gar nicht gezockt und zweitens gibt es für mich keine Uhrzeit. Wenn ich jetzt zocken will, zocke ich auch. Und wenn ich bis zum Morgengrauen zocken will, dann tue ich das auch. :mad1:

Wenn man nach der Uhrzeig geht hab ich "heute" auch noch nicht gezockt :dozey:

Geschrieben
Mist, das war jetzt mehr als knapp. :dozey: Daran erkennt man, daß ich einfach kein Glück im Leben habe. Ich hätte auch einfach ein paar Sekunden früher posten können und schon wäre alles in Ordnung gewesen. Aber nein......:frown:

e8nZC.gif

Geschrieben

OK, dann mal gleich ne Frage an euch. Gleich der erste Fall mit dem Schwarzen, der mit zwei Schüssen ermordet worden ist. Ich bin soweit gekommen, daß ich den Besitzer der Waffe gestellt habe. Anschließend hab ich die Schublade untersucht, in der die Waffe normalerweise liegen müsste. Da hab ich ein Notizbuch gefunden, darin steht der Name des Polizisten, der mich zum Tatort bestellt hat. Danach kommt aber gleich eine Rückblende. Ist das richtig so oder hab ich etwas falsch gemacht. Ich hätte nämlich gerne diesem korrupten Typen den Arsch aufgerissen. :mad1:

Achso...an solche Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...ist ja schon ein paar jährchen her. :biggrin5:

Geschrieben
Ui, da hat aber jemand schon ganz vielen hohen Besuch auf seinem Profil gehabt.

Irgendwas mache ich falsch, ich will auch ganz viele bunte Besucher haben. :D

Schreib einfach sinnlose beleidigungen...dann hast du ganz schnell besuch :biggrin5::dozey:

Geschrieben
Das wird Dir wohl nur ein Admin flüstern können.

Wenn man sowas macht sollte man aber den Router neu starten um eine andere IP Adresse zu bekommen und am besten auch einen anderen Browser (Cookie) verwenden. :dozey:

Sind eben nicht alle so schlau wie du :biggrin5:

Geschrieben
Die könnt ihr dann einreichen wenn am 31. Juni die Hölle zufriert :P

Das ist ja hier schlimmer als in Nordkorea. Bloß keine Demokratie....

Ahcso dachte schon^^

Da dieser hier

https://forum.trophies-ps3.de/members/69327/trophaeen_fan_33.html

auffällig viel im OT gespostet hat wo Felix ja gesperrt ist.

Und auch ihm direkt ne Profilnachricht geschrieben hat

Das ist sowieso auffällig. Ich meld mich doch nicht in nem Trophy Forum an um gleich im OFF Topic zu schreiben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...