Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist doch so ein Witzbold. Als ob ich die Beschreibung nicht vor der Nase hätte. :dozey: Wozu hat man Feinde, wenn man Freunde hat? :frown:

Ich hab keine Ahnung, ich hab doch den DLC garnicht....

Geschrieben
Achso. Ich dachte, du hast Dragon Age auf 100% gebracht. Na dann ups, mein Fehler. :redface:

Nein, hab ich nirgentwo behauptet. Habe bisher nur das Hauptspiel inkl. In Stein gefangen und Awakening gespielt. Mehr aber auch nicht.

Sorry :frown:

Geschrieben
Hab ja auch nicht behauptet, daß du behauptet hast, ich hätte behauptet, daß du behauptet hast.......

Ich hab mir nur erträumt, daß du mit dem Hauptspiel gleich alle Trophys machst. :frown:

Na, wenn du dir das erträumst.....merkwürdig.

Haste die Trophy jetzt geschafft? Im Leitfaden steht ja alles zu der Trophy.

Geschrieben
Hey hallo, weißt du, wieviel DLCs das sind? Ich hab jetzt alle bis auf die letzten zwei durch. Steh aber gerade vor einem Gegner, der für mich irgendwie unbesiegbar ist. Stelle jetzt erst fest, daß mein Charakter, den ich mittlerweile seit über 150 Stunden durch das Spiel gejagt habe, nicht ganz so ideal für diesen Boss ist. :frown:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

Du kannst mir doch sowieso nicht helfen. Hast wahrscheinlich den Golem-DLC noch nicht gezockt. :frown:

In Stein gefangen?

Geschrieben
Hast du denn nicht schon Platin in Dragon Age?

Nö, meine letzte Platin war letztens erst Skyrim. Zurzeit keinen bock auf nen neuen Durchgang Dragon Age, warte erst bis ich Inquisiton fertig hab. Also nächstes Jahr eher.

Geschrieben

Nein, ich zock selten ein Spiel direkt auf Platin, meistens ist mir das auch garnicht wichtig. Sollte mich der Ehrgeiz packen kann das schon ne weile dauern. Bei Fallout 3 lagen fast 4 Jahre von der ersten Trophy bis zur Platin dazwischen. Bei Skyrim waren das ja auch über 2 Jahre.

Geschrieben
Ich kenn dieses Video auch. Gerade bei diesem Gegner ist aber die PC-Version zur PS3-Version ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meißt hab ich Probleme mit der Heilung. Hab zwar genug da, komme aber nicht hinterher, weil ich ständig umständlich umschalten muss. Am PC sieht das viel einfacher aus. Ist ja alles am unteren Bildschirmrand schön verstaut.

Wobei man aber fairerweise sagen muss, daß er sogar auf Albtraum spielt. Ich will es nur auf Schwer schaffen, bekomm es aber nicht auf die Reihe. :banghead:

Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel.

Hast du eigentlich mal deine Taktik deiner KI-Kollegen so umgestellt das die sich ab nem bestimmten Gesundheitslevel selbst einen Trank einverleiben?

Wen hast du überhaupt mit in deiner Gruppe? Ich hab gelernt das ein Heiler unbedingt in der Gruppe sein muss auch wenn der kaum bis garkeinen Schaden machen kann.

Geschrieben

Da bringst du mich auf etwas. Das sollte ich mal nachher durchgehen. Ich hatte da zwar mal was geändert, aber nur temporär und auch nicht speziell für diesen Kampf. Ich wollte eigentlich nicht mehr so sehr ins Detail gehen und die DLCs schnell durchzocken. Hab ja auch bisher nur auf "Einfach" gezockt. Da war dann keine Taktik nötig. Jetzt, gegen den Ernter auf Schwer, ist es sogar bitter nötig. :banghead:

.

Solltest du genug Tränke haben solltest du nachsehen. Genauso solltest du deinen Kollegen natürlich auch die beste verfügbare Asurüstung geben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...