Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat er das? :eek6: Also ich weiß von nichts. Ich weiß nur, daß er immer noch die Visage seines Chefs ertragen muss. :dozey:

:poker-face:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 22:50

Ihr seid ja langweilig...wo seit ihr denn? :D

Geschrieben
Nimm besser einen Regenschirm mit, in Hamburg soll das Wetter heute nicht so gut sein.

Hamburg? :skep:

Um diese Uhrzeit? :eek6: Hast du nichts zu Hause? Du bist doch Bäcker, back dir was. :dozey:
Um diese Uhrzeit? :eek6:

Na und?

Hast du nichts zu Hause?

Seid ich allein bin ist der Kühlschrank immer leer, ne Dose Pilze hätte ich noch^^

Du bist doch Bäcker, back dir was. :dozey:

Was sollte ich mit den Backen? Brot? Ich kann mir ja keine Wurst dazu backen :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:55

Ich hätte mir Crysis 3 vor kurzem fast gekauft, aber 5 Stunden Story fand ich etwas dürftig für das Geld.

Ist doch Shooter Standart

Geschrieben

Das wird sicher ein Trash-Feuerwerk

goalofthedead.jpg

inhalt: Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga auf Provinzclub, reich auf arm, lebendig auf untot trifft. Untot? Richtig. Denn Spieler und Fans des kleinen Örtchens Caplongue erleben während der fußballerischen Auseinandersetzung mit dem haushohen Topfavoriten Olympic Paris eine Transformation der bösartigen viralen Art. Was aus einem einfachen Fußballmatch ein rasend komisches Spiel auf Leben und Tod werden lässt. (07.04.2014, Quelle: Koch Media)

:D

Geschrieben

Ich aber nicht. Ich zocke Shooter nur wegen der Story. Der MP wird seltenst durchgezogen.

Sag mal, in Awakening ist doch ganz am Anfang diese hübsche Begleitung. Kann sie während des Beitritts auch überleben oder stirbt sie so oder so. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich was falsch gemacht hab. :frown:

Stirbt immer...

Geschrieben

Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:45

Das einzigste Spiel das mich von der Spielzeit her enttäuscht hat war dieses Jahr South Park - Stick of Truth. Da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen.

Geschrieben

Houseparty....yeah!

Wer bock hat kommt vorbei :-P

Wegbeschreibung

Hinterm Mond gleich Links. ;-)

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

(ich bin so cool)

Du bist der Zockergott.

Natürlich nicht so gut wie ich, das ist klar....:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...