Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Du bist Bäcker, oder?Das heißt, du schläfst und bist arbeiten, während wir Freizeit haben. Das ist sehr ungünstig. :'> ...und auf Gummibrüste stehe ich nicht. Die müssen echt sein! Naja zocken tu ich ja trotzdem viel :-D Aber ich weis ja nicht wann ihr zocken wollt und wie regelmäßig.... Aber wenn das Spiel nicht bockt dann kann man das eh vergessen :-P
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hab heute ein Netbook für 5€ gekauft^^
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Wo? Von nem Arbeitskollege, er meinte der wäre kaputt. Also hab ich dem für nen fünfer abgekauft. Dabei war nur die Festplatte kaputt, und 2,5 zoller habe ich genug zuhause, also ne Stunde frimelei dann Windows 7 Starter per USB draufgespielt und das Teil läuft 1A.
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Wieso denn? Ich hab ja selbst nicht gewusst ob da noch was zu retten ist. Er auch nicht. Übers Ohr gehauen hab ich niemand. So sind hald die Leute wenn was kaputt, ja nicht versuchen zu reparieren und gleich neu kaufen. Der Akku wird zwar nicht mehr der beste sein aber immerhin muss ich mein Smartphone dann nicht mehr so Quälen ^^
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hier bin ich. Hab heute Dragon Age 2 beendet. Man war das ein Game.
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was heißt das genau? Gut oder schlecht? Hab ja nichts Gutes darüber gelesen.Hab mir heute Dragon Age Ultimate gebraucht gekauft. Da war auch Rückkehr nach Ostagar drauf. Wenn ich es richtig verstanden hab, soll diese Version wohl fehlerhaft sein, oder? Und gibt es eine empfohlene Reihenfolge, in der man die DLCs spielen sollte? Auf das Hauptspiel will möglichst verzichten. Und ich möchte auch möglichst meinen Hauptcharakter verwenden. Nach der Krönung geht es ja nicht weiter. Kann ich vielleicht vor dem Endkampf laden und von da an irgendein DLC machen? Das Spiel war super, ich versteh nicht was alle daran haben. Mir hat es mehr spass gemacht als teil eins. Der eine DLC ist auf der Disc fehlerhaft. Deshalb ist ja da wohl ein Code dabei bei ner neuen Version. Was haste bezahlt? Bevor du zur letzten Mission nach Redcliff aufgebrochen bist solltest du die DLCs die du währenddessen spielen musst. Die anderen sind ja Prequel oder Sequel DLC die sich über die Option Neues Spiel starten lässt. Dort kannst du sie dann auswählen. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:20 Wie gibt man nen Code im Store richtig ein? Mit Bindestrich oder ohne? Ich mach das so selten. Ich hab hier den Code für ein DLC und wollte mal prüfen, ob ihn der Erstbesitzer übersehen hat. Mit Bindestrich...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Teil 2 hol ich mir ganz sicher nicht mehr. Wenn das aber irgendwann für die PS4 doch noch erscheint, würde ich es dann vielleicht doch zocken. Ich freue mich viel mehr auf Teil 3. Die Vorschau hat mich richtig neugierig gemacht. Für die Ultimate habe ich 25€ bezahlt und für Rückkehr nach Ostagar werde ich jetzt auch nochmal 5€ zahlen, also 30€ isgesamt. Das geht noch. Ich hab hier einen Speicherstand "Schloss Redcliff - Dachgeschoß" und "Schloss Redcliff". Ich denke, da bin ich schon zu weit, stimmts? Noch früher hätte ich "Kammer des Landthings". Wäre das vielleicht ok? Oder noch noch früher "Arl Eamons Anwesen"? Ich wusste, daß das kommt. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:36 Noch ne Frage, soll ich mir den DLC Rückkehr... über das Game kaufen oder direkt über den Store? Oder ist das egal?Kammer des Landthings sollte reichen. Der DLC kostet aber glaub nur 2,99€Es ist egal wie du es kaufst. Ich würde es über den normalen PSN kaufen.
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was soll ich jetzt zocken bis 9.Oktober?
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich könnte mir ja GTA: SA aus dem Store laden....
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Aber angezockt haste noch nicht oder? Ich hoffe die Grafik sieht noch in Ordnung aus. Rockstar könnte so einen Reibach mit HD-Remakes machen aber nein... Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 Was kostet es überhaupt?
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Bei San Andreas habe ich 42%, und Vice City habe ich nur angespielt. Finde die Grafik von Vice City besser als bei San Andreas.Grafisch hängen sie den PC Versionen leider hinterher. Spaß machen sie trotzdem und ein HD Remake würde ich mir auch wieder kaufen. Ich habe 6-7€ im AT Store pro Spiel bezahlt. Hmm, schade. Ich werd mal heute in den Store schauen. GTA: SA war einfach genial.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 GTA: SA kostet zurzeit 15€ das ist mir allerdings zu happig für ein PS2 Classic Game.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich habe für GTA San Andreas 7€ und für Vice City 5€ bezahlt. Beide Spiele waren letzten Monat im Angebot und ich hatte noch Geld auf dem AT Account. Ach mist.....ich hab aber nichts zum zocken
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hier ist ja Garnichts los.....sind wohl alle in der Schule :-D
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Oder bei der Arbeit. Du und arbeiten?:-D Oder in der Uni Ist doch sowas wie Schule :-P
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn ich mein Geld wieder bekomme, würde ich es mir noch überlegen. Und wenn ich die Rechnungen endlich bekomme, wäre es auch vom Tisch. Ich rechne aber damit, daß beides nicht passieren wird. Die sind irgendwie total ignorant. Die hören mir gar nicht zu. Hab heute eine ganze Sammlung an Briefen an die Geschäftsleitung geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Hoffnungen hab ich gar keine. Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Dann fällt aber alles andere flach. Kein Telefon, kein HD-Tv, wahrscheinlich auch keine Emailadresse. Müsste dann alles kompliziert über andere Anbieter bekommen. Aber dennoch, Hauptsache weg von Kabel BW. Ich hatte bei denen nicht nur einen Wutanfall. Was ist mit 1&1 ?
Recommended Posts