Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Nein, natürlich nicht.. Gute Nacht
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich hab heute die Vorschau zu Dragon Age Inquisition gelesen und hab dann Bock auf Dragon Age: Origins bekommenn. Bist du da schon durch? Zunächst wollte ich nur das wissen. Ja bin ich, inkl. Awakening DLC.
Sebastian1175 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 OK! Nur mal angenommen, ich will die 100% machen, schaffe ich das noch oder ist das nicht mehr möglich? Wenn ich in den Store gehe, stehen bei manchen DLCs die Preise nicht dran, so als ob sie nicht mehr downloadbar sind (ich geh direkt in den Store, nicht über das Game).Und seh ich das richtig, für 100% müsste ich alle DLCs runterladen? Das sind ja nochmal ca. 56€ Gibts da nicht auch son Super-Duper-Directors Cut-Legendary-Ultimo-Edition im Laden zu kaufen, worin alle DLCs enthalten sind? Weißt du das vielleicht? Du kannst dir die Ultimate Edition kaufen da sind alle Trophyrelevanten DLCs drauf (Bei ner gebrauchten Edition fehlt einer für 2,99€ extra). Im Store sind nur manche Goodies die nicht relevant für Trophies sind nicht mehr verfügbar. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 https://www.amazon.de/gp/product/B004BSG290?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich fand den nicht wirklich spannend^^
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Du bist ja auch cool wie ein Eisberg. The Town fand ich viel spannender als Argo...
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich schau morgen Thor. Schon gesehen? Wenn der schlecht ist, lass ichs lieber. Welchen Teil? Sind aber beide solides Popcorn-Kino.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Jo, fand den auch super. Ben Affleck hat es als Regisseur einfach drauf. Jop. Hat er, mal sehen was er als Batman bringt. Ich hoffe nich ne ähnliche Leistung wie einst der George Hast du den zweite Hobbit schon gesehen? Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:32 Beide . Sind beide gut, wie das ganze MCU (außer Iron Man 3)
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich würde eher sagen, hoffentlich wird der nicht genauso schlecht, wie sein Daredevil. Hat mir überhaupt nicht gefallen.Jop, hab ich gesehen. Nur noch ein paar Monate und Teil 3 kommt dran. Boah, ich bekomm immer noch Gänsehaut von Sascha Rotermund (Smaug)..echt Wahnsinn. Ich freu mich schon auf den dritten Teil aber davor noch die SEE von teil zwei. Iron Man 3 ist mind. genauso gut, wie die beiden Vorgänger auch. Du hast an dem Tag einfach nur nen schlechten Tag gehabt. Ich weis nicht ich hab den jetzt schon zwei mal gesehen, finde es immer noch nicht wirklich gut, nur den zweiten fand ich schlechter....der erste war gut.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Iron Man 1 ist genial, 2 ist schlechter aber auch genial, 3 ist genauso gut wie Teil 1. Ernsthaft? Och bitte... :-D
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Du weißt aber schon das Thor ein Mann ist oder? Auch wenn es durch die Frisur manchmal vielleicht anders wirkt Diesbezüglich gab es im Animationsfilm Ultimate Avengers - The Movie ne lustige Anspielung darauf, in einem kurzem Dialog zwischen zwei Avengers: "Wer ist den die blonde mit dem Hammer?" - "Keine Ahnung, aber ich bin froh das sie auf unserer Seite ist" Mir fehlen da nur noch Thor: Dark Kingdom (also der 2.) und Cap 2, ansonsten kenne ich sie alle Das mit IM3 will ich jetzt allerdings überhört haben Ich glaub Romeo steht eher auf Lady Sif :-P Ich hab alle MCU Filme außer Cap2 natürlich. Was hast du mit IM 3 überhört?
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich hab die SEE von beiden Hobbits noch gar nicht gesehen. Ich hätte gerne das Steelbook von beiden Teilen. Irgendwie bin ich aber auch nicht bereit, die Wucherpreise zu zahlen, da ich mir sowieso die Trilogie holen werde.Blöd wäre es nur, wenn ich vorher schon abkratze. Vom ersten Teil hab ich die SEE und die Kinofassung, die SEE ist noch OVP seit Erscheinungstag. Von Teil zwei hab ich die Kinofassung, die SEE wird dazu kommen. Das du vorher abkratzt das wäre eher schlecht... für dich... :-D
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Jop, die SEE von HDR war echt super, besonders der letzte Teil. 4 Stunden für ein Film ist aber ne Hausnummer.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Übrigens willkommen hier im Forum ;-) @Romeo: Hast du Dragon Age bereits gekauft?
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Merci Du spielst nicht zufällig Battlefield 4 auf der PS4? Nein, hab keine PS4 und will zurzeit auch keine. PS3 Rulezzz :-D
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Nope! Da muss ich erst mal in die nächst größere Stadt und dort ein paar Läden abklappern. Bei uns in der Gegend finde ich bestimmt nichts.Ich hoffe immer noch, daß ich ein neues Game finde. Hoffentlich komme ich bald mal wieder nach Stuttgart. Sag bescheid dann bin ich auch in Stuttgart! :-D Welcher DLC war nochmal NICHT in dieser Ultimate Edition? Den könnte ich ja schon mal runterladen. Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 Dachte ich auch erst, aber das ding bockt echt Ne, erstmal nicht. Erst wenn die erste Reversion kommt und der Stromverbrauch gesenkt wird.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hoho, du wohnst doch jetzt noch weiter weg, oder? OK, Rückkehr nach Ostagar könnte ich schon mal runterladen und zocken. Ich verstehe nur nicht, ab wann man die DLCs zocken kann. Ich hab mit meinem Hauptcharakter knapp nach der Krönung abgespeichert. Da danach würde ich gerne weitermachen. Aber danach kommt nur noch die Zusammenfassung und das Game ist zu Ende. Wieso jetzt weiter weg? Manche DLCa lassen sich über "Neues Spiel" spielen, man lädt dann einfach seinen Char. Nach der Krönung ist immer Schluss. Aber der Ostagar DLC lässt sich nur während des Spiels spielen.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das könnte auch sein Aber da wird er Pech haben, den diese hat soweit ich mich jetzt nicht vollkommen täusche nur Augen für Thor Brav Auf DVD fehlen mir allerdings noch ein paar, gesehen hab ich allerdings alle bis auf, wie ja schon erwähnt, Thor 2 und Cap 2 Das du IM3 als schlecht bezeichnest Ach Ryuzaki...(Death Note Fan?) Der gute Thor ist doch mit Jane zusammen da bleibt für Sif nurnoch Romeo^^ Ja ich fand IM3 schlecht, ich schau ihn mir morgen aber nochmal an...vielleicht wird er ja besser :-D Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:07 Na weil du jetzt in Frankreich bist? Das ist doch am Arsch der Welt, oder etwa nicht? Genau das ist mein Problem. Das heißt dann also, den Speicherstand mit der Krönung kann ich nicht nutzen? Muss ich dann vielleicht vor dem Endkampf laden und ab da den DLC angehen? Oder nach dem Abspann neu beginnen und mit dem importierten Charakter den DLC zocken. Auf das ganze Game hab ich aber kein Bock. Wollte nur noch gezielt alle DLCs nachholen, mehr nicht. Nein, noch nicht in Frankreich :-D Noch etwa 50 KM von Stuttgart. Naja die anderen kannst du ja zocken mit dem Savegame nur eben Ostagar nicht. Hast du noch garkeinen DLC? "In Stein gefangen" gibt es ja kostenlos im Store und der bringt einen neuen Begleiter der ist aber auch nur wahrend der Hauptapiels spielbar. Alle anderen soviel ich weis aus dem Hauptmenü herraus weil es teilweise Prequel Geschichten sind.
Sebastian1175 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Dann ist ja alles klar. Du wirst ja noch einen älteren Spielstand haben, die Mission geht ja eh nur knapp 30 Minuten, der Loot ist da noch das wertvollste die Rüstung vom König. Klassisches Beispiel für Content der rausgeschnitten wurde.
Recommended Posts