Sebastian1175 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wie ich das hasse wenn auf der Hülle nicht draufsteht das man das Spiel auf der Festplatte installieren muss...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Endlich Ferien .....andere Jungs in meinem Alter würden jetzt ins Schwimmbad gehen und den ganzen kack,aber wieso sollte ich meine Zeit mit sowas verschwenden,wenn ich auch bis 3 Uhr Morgens ab sofort zocken darf Da sieht man es,gute Noten schreiben lohnt sich aus...2 Wochen ruhe vor Schule,man das ist ein Leben,so muss das sein Ferien ist schon was tolles..Ich hab jetzt auch 2 Wochen Urlaub und keine Ahnung was ich machen soll....Ich glaub ich kauf mir Dragon Age 2 und zock es in einem Rutsch durch Oder vielleich geh ich arbeiten...nur so aus Spaß. Ich könnt mir ja mal ein paar neue Brote ausdenken...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Diese Antwort habe ich leider erwartet Das tut mir wirklich leid^^ :poker-face-troll-ac
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Du musst echt Probleme haben. Zwei Wochen Urlaub haben und nicht wissen was tun. Ich kann mir ja in der ersten Woche überlegen was ich in der zweiten mach. :-D
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Mit mir Resident Evil 6 im Koop zocken. Ich weis nicht, ich war von dem ersten Leon Level jetzt nicht so begeistert von dem Spiel. Was lädst du dir grad vom PSN runter? Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Um es in der dritten zu tun Haha :-D Aufjedenfall Captain America 2 und LEGO Movie werd ich mir im Kino anschauen. Am frühen Nachmittag wenn es schön leer ist.
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich war von dem Spiel anfangs auch nicht begeistert. Es spielt sich ganz anders wie die anderen RE Teile und ist eher großes Popcorn Kino.DOOM 3 BFG Edition (7435 MB), meine Disc Version ist in englisch und ich hoffe das die Ladezeiten bei der Store Version besser sind. Ja, keine Ahnung. Ich meld mich bei dir dann. Du kaufst dir ein Spiel doppelt nur weil du hoffst das die Ladezeiten besser sind?
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das sind drei Spiele mit ein paar DLCs und die Ladezeiten sind bock nervig. Davon ab habe ich DOOM 3 dann in deutsch, die 9€ tun mir nicht weh.Edit: Auf ein Spiel doppelt mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Durch PS+ habe ich so einiges doppelt. Batman Arkham City Borderlands 2 Crysis 2 Dead Space 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Mafia II Mass Effect 3 MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Ja ein paar hab ich auch doppelt durch PS+. Ich glaub die einzigsten Spiele die ich doppelt gekauft habe war Mass Effect 2+3 weil ich die schon hatte als ich mir die Disk Trilogie gekauft hab. Ich glaub ich werd demnächst Tomb Raider nochmal durchspielen :-D
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Stuuuuuuurmfrei :emot-slick: Ich auch.....Stuuuuuuurmfrei :emot-slick:
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Musste heute zu meinem Reifenhändler und für beide Autos die Sommerreifen aufziehen lassen. Diesen Monat rennt mir echt das Geld davon. Man kann die Reifen auch selbst aufziehen^^
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Stimmt das hatte ich vergessen :-D
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Und wie hätte ich die beiden neuen Reifen auf die Felgen bekommen sollen? Hast du ja nicht geschrieben...aber Schlosser hat recht!
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na gut, dich zitiere ich jetzt halt auch noch. Bevor du wieder meckerst. Danke! :-D
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Bitte! Bevor du........ Bevor was? :-DSchauste heute noch nen Film?
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Soo, bei mir ist der Film jetzt auch fertig. Jetzt Fifa 14 zocken^^
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich weis immer noch nicht was ich die nächsten zwei Wochen machen soll.....hat jemand Vorschläge? ;-)
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Alter Schwede, wenn ich zwei Wochen frei hätte, würde ich mir mein Essen liefern lassen und nicht aus dem Haus gehen. Ich würde zocken wie ein Weltmeister. Ich will doch aber nicht so ganz alleine immer zuhause rumhocken und zocken...aber das Essen liefern lassen ist schonmal TOP! :-D
Recommended Posts