Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werd hier meinen Meister hier noch machen und dann gehe ich nach Frankreich. Ob es dieses Jahr noch klappt weis ich allerdings nicht da ich in letzter Zeit wieder oft mit Erkältungen zu kämpfen hab und deswegen mich nicht in die Backstube stellen kann.

Geschrieben
Hat mir mein damaliger Chef in meiner Ausbildung vor etwa 21 Jahren auch schon gesagt. Ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnen können. Auch mein jetziger Chef wollte, daß ich um 8 anfange. Das hab ich aber nur ein paar Tage so mitmachen können. Irgendwann war ich wieder erst um 9 im Büro. :biggrin5:

Wenn man mich ließe, würde ich sogar erst um 10 anfangen. Von 10 bis 19Uhr wäre für mich eine geile Arbeitszeit. :biggrin5:

Um 9.00 bin ich wenigstens schon aus der Backstube raus und penn aufen Sofa im Büro :-D

Geschrieben
Warum sollte man hier drin sein, wenn man zocken kann? :P

Ja, hast recht. Hab selber heute drei neue Spiele bekommen. Zock aber erst den Bioshock DLC fertig. Das Wochenende kann also kommen auch wenn uns mal wieder ne Stunde geklaut wird.

Geschrieben
Laut der Meinung einiger Gamer kann man wohl doch mit dem zweiten Teil was falsch machen. :biggrin5:

Den hab ich mir dann auch nicht geholt. Aber Teil 1 war schon sehr interessant.

Ich denke das ich mir den aber auch noch holen werde. Immerhin kommt dieses Jahr dann der dritte Teil raus.

Geschrieben

Tomb Raider hab ich mir zwar schon gesichert, zocken werde ich es aber mit Sicherheit nicht. Ich weiß ja, daß es ne PS4-Version gibt, dann zocke ich doch nicht die PS3-Version.

Die ist doch Technisch und auch grafisch total Ordnung. Ich verstehe das nicht. Nur weil ihre Haare ein bisschen mehr flattern brauch ich doch keine neue Konsole geschweige denn würde nochmal Geld zahlen obwohl ich für die PS3 kostenlos bekomme.

Geschrieben
1. ich habe schon eine PS4 (muss mir also nicht nur wegen TR eine kaufen)

War eher so ne allgemeine Haltung. Es gibt so ein haufen Neuauflagen für die PS4...oder Titel die Minimal nur besser aussehen. Ich finds immer noch klasse was die PS3 leisten kann.

2. ich steh nicht auf Downloadversionen (gewöhne mich aber langsam dran)

3. ja, ich steh auf ihre flatternden Haare (warum soll ich mit der ner veralteten Version zocken, wenn es doch ne neuere gibt? (wenn auch nur minimal besser)

4. hoffe ich, daß die PS4-Version auch von der Performance her besser ist.

5. ich hab ja nicht gesagt, daß ich das gleich morgen zocken will. Das muss noch einige Zeit warten.

6. Könnte es ja sein, daß TR später auch für die PS4 kostenlos in den Store kommt.

:biggrin5:

:poker-face:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...