Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann hast du dir das Spiel geholt?

Nach einem halben Jahr (habs tatsächlich schon im Oktober gekauft, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :cry2:), hab ich es noch nicht einmal geschafft, die Schutzhülle runterzutun :P

11.11.11 (Erscheinungstag)

Das erste Tropy war am 26.12.11 oder doch 26.11.11 ...Keine ahnung^^

Dann die Legendary Edition auch an deren Erscheinungstag.

Hab aber noch einen DLC vor mir.

Geschrieben
Final Fantasy X HD kann man schon kaufen (Release: 21.03.), aber Metal Gear Solid Ground Zeroes noch nicht (Release: 20.03.). :dozey:

Erst morgen und genau morgen streiken alle Busse und Bahnen in Hannover. Hoffe mal, dass mein Dad nichts zu tun hat und ich sein Auto kriege. Kein Bock bis Donnerstag zu warten. :D

Die Leute haben auch nicht besseres zu tun als zu Streiken :facepalm:

Geschrieben
Einem Chef ist sowas natürlich immer ein Dorn im Auge. :dozey:

Tut mir leid. Ich kann das System von Streiks nicht verstehen. Wenn ich mehr Geld will dann geh ich doch verdammt nochmal dafür Arbeiten oder such mir einen anderen Job der besser bezahlt wird. Aber die Gewerkschaften haben eh den Kopf zu. Zum glück muss ich mich nicht mit der NGG hier rumschlagen da ich deutlich über Tarif bezahle.

Geschrieben
Mir haben ehrlich gesagt schon die/der Trailer gereicht... Im Kino schau ich den wohl sicher nicht an, vielleicht in einem Jahr auf Sky oder auch gar nicht.

So erpicht darauf diesen Film zu sehen bin ich jetzt nicht, von daher lass ich den einfach an mir vorbei gehen.

Sehen will ich dagegen unbedingt Thor Dark Kingdom (auch wenn es nur ist damit ich Agents of S.H.I.E.L.D. weiterschauen kann :D Ok, interessieren tut mich der Film allerdings auch), sowie ich mich auf meine Chuck Komplettbox freue und auf The Canyon der kommende Woche zum Glück nochmals auf MGM kommt (hab ihn am Samstag dummerweise verpasst) ^^

Verdammt ich hab sogar tatsächlich einen Grund mich auf 24: Live Another Day zu freuen :xd::'>

Die Komplettbox mit Staffel 1-8 + Redemption muss aber dennoch warten, den diese leiste ich mir diesen Monat sicher nicht mehr. Wäre aber sinnvoll mir diese bei Gelegenheit zu holen, da ich was 24 angeht doch noch einiges nachzuholen hab...

Thor fand ich absolut klasse. Hatte den schon im Kino gesehen und die Blu Ray gleich am ersten Tag gekauft. Ich freu mich schon auf den zweite Captain America am Donnerstag/Freitag im Kino :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...